Wenn Ihre Autobatterie leer ist und Sie sie nicht wie gewohnt starten können, bitten Sie jemanden, Ihnen beim Schieben des Autos zu helfen, um es "aus dem Schieber" zu starten.
Anleitung
Schritt 1
Es ist gut, wenn außer Ihnen noch einer ist - zwei Leute, die das Auto von hinten schieben - sie bitten, zu schieben und sich selbst hinter das Steuer zu setzen. Stellen Sie das Auto in den Leerlauf, drehen Sie den Zündschlüssel und beginnen Sie zu beschleunigen.
Schritt 2
Nachdem das Auto gefahren ist, die Kupplung drücken und, ohne sie loszulassen, den zweiten Gang einlegen. Lassen Sie die Kupplung gedrückt, warten Sie, bis das Fahrzeug eine niedrige Geschwindigkeit erreicht, und lassen Sie dann das Kupplungspedal vorsichtig los, während Sie das Gaspedal leicht betätigen. Es sollte einen leichten Ruck geben und der Motor springt an. Treten Sie erneut die Kupplung, treten Sie das Bremspedal und stoppen Sie die Maschine.
Schritt 3
Wenn Sie niemanden haben, der Ihnen hilft, aber das Auto auf einer abschüssigen Straße steht, können Sie versuchen, das Auto selbst zu starten. Dazu Neutral einlegen und Schlüssel im Zündschloss drehen. Steigen Sie aus dem Auto aus und stellen Sie sicher, dass sich keine Autos in die gleiche Richtung bewegen. Öffnen Sie die Fahrertür und schieben Sie das Auto mit einer Hand am Lenkrad.
Schritt 4
Sobald die Geschwindigkeit des Autos 10-15 km / h erreicht, springen Sie in den Sitz, drücken Sie die Kupplung, legen Sie den zweiten Gang ein und nehmen Sie durch leichtes Drücken des Gaspedals den Fuß von der Kupplung. Der Motor sollte starten. Vergessen Sie nicht, die Bremse ständig zu überwachen, damit Sie beim plötzlichen Beschleunigen nicht mit Fußgängern, einem Zaun oder einem parkenden Auto „aufholen“.