Autocars werden normalerweise als Elektrofahrzeuge bezeichnet, die hauptsächlich bei der Arbeit auf einer ebenen Fläche verwendet werden. Diese Technik kann sowohl draußen als auch drinnen angewendet werden.
Was ist ein Auto?
Autocar (Elektroauto) ist ein selbstfahrender Trolley, der mit einem Elektroantrieb und einem Akku ausgestattet ist. Diese Technik kann eine unterschiedliche Tragfähigkeit haben: von 0,5 t bis 10 t Das Paket umfasst ein Fahrgestell, eine elektrische Energie- und Schaltausrüstung mit einem Fahrmotor. Die Fortbewegung des Autos ist spurlos. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 20 km/h.
Wo und wie funktionieren Autos?
Autocars werden am häufigsten als Technik für den Warentransport im Handel und in verschiedenen Unternehmen, in Lagerhäusern, Bahnhöfen und verschiedenen Arten von Häfen verwendet. In der industriellen Praxis werden Autoautos oft als "Elektrokarren" bezeichnet. Diese Maschinen zeichnen sich durch gute Manövrierfähigkeit und einfache Bedienung aus. Da sie mit Strom betrieben werden, fallen keine Abgase bei der Verbrennung von Erdölprodukten an. Dadurch können Sie das Gerät in kleinen, geschlossenen Räumen betreiben.
Die Arbeit mit einem Auto erfordert Kenntnisse der Sicherheits- und Betriebsvorschriften für diese selbstfahrenden Wagen. Das Be- und Entladen muss vom Fahrer des Autos beaufsichtigt werden. Bei diesen Arbeiten muss er unbedingt aussteigen und darauf achten, dass die Last gleichmäßig über die gesamte Karosseriefläche verteilt wird, damit sie sich nicht bewegt und bei Kurvenfahrten nicht herunterfällt. Beim Be- und Entladen dürfen sich keine Personen im Fahrerhaus aufhalten. Wird die Ladung von einem Arbeiter begleitet, darf dieser nicht zwischen Ladung und Fahrerhaus stehen.
In Russland wurden die ersten Autoautos in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts eingesetzt. Diese Technik wurde (und wird immer noch) von der Sarapul Electric Generating Plant (SEG) hergestellt. Im Laufe der Jahrzehnte haben sich Elektroautos enorm verändert. Moderne Technik ist viel leistungsfähiger, wendiger, hat ein vorzeigbares Erscheinungsbild.
Heute werden zwei Arten von Autos hergestellt: mit einer Kabine, bei der der Fahrer sitzt, und mit dem Fahrerplatz - stehend. Frühere Modelle von selbstfahrenden Elektrokarren waren mit massiven Gummireifen ausgestattet. Modern - kompakte Pneumatik. Die Bremsbeläge sind in die Antriebsräder eingebaut und werden von zwei unabhängigen Antrieben gesteuert.
Diese Autos verfügen über Beleuchtungseinrichtungen, mit denen Sie sich in absoluter Dunkelheit bewegen können. Aus Sicherheitsgründen und gemäß GOST 18962–97 und GOST R. 12.4.026–2001 sind sie leuchtend orange lackiert. Ein Auto ist eine zuverlässige Technik: Der Reparaturzyklus von der Inbetriebnahme bis zur Überholung beträgt mehr als 7000 Betriebsstunden.