Bei einsetzender Kälte oder nach langem Tauwetter stehen viele Autofahrer vor dem Problem der gefrorenen Flüssigkeit im Scheibenwaschbehälter. Das Problem ist vollständig lösbar.
Anweisungen
Schritt 1
Der Morgen ist gekommen, Sie haben es eilig zur Arbeit und nach dem Starten des Automotors stellen Sie plötzlich fest, dass die Flüssigkeit im Waschflüssigkeitsbehälter gefroren ist. Durch den Großstadtdschungel zu reisen, wo die Straßen mit flüssigen Reagenzien behandelt werden, ohne die Windschutzscheibe reinigen zu können, ist einfach gefährlich. Versuchen wir, das Problem zu lösen!
Schritt 2
Eine einfache Möglichkeit, den Tank abzutauen, besteht darin, ihn sowie die Kunststoffrohre, die vom Tank zu den Waschdüsen führen, reichlich mit heißem Wasser zu bewässern. Dies ist nur möglich, wenn das Auto auf Ihrem Hof geparkt ist und Sie nach Hause zurückkehren können, um einen heißen Wasserkocher zu holen. Oder auf dem Parkplatz, wo Sie Ihr Auto über Nacht stehen lassen, ist ein freundlicher Wachmann im Einsatz, der Ihnen bei Ihren Problemen hilft. Aber auch wenn Sie Glück haben und heißes Wasser zur Hand ist, hat nicht jedes Auto Zugang zum Waschwasserbehälter - oft ist der unglückselige gefrorene Behälter beispielsweise in einem Autokotflügel versteckt.