Im Leben erfahrener Fahrer kam es vor, dass das Auto mitten auf der Straße stehen blieb – und weder dort noch hierher fahren wollte. In diesem Fall, sofern das Auto im Prinzip technisch einwandfrei ist, wurde ihnen die Methode "Start from the Drücker" geholfen. Tatsächlich ist das Starten des Autos auf diese Weise nicht so schwierig.
Anleitung
Schritt 1
Wenn Sie ein Auto nicht mit Hilfe von Pferden, sondern mit menschlicher Kraft pflanzen, ist die Kraft der Hände von entscheidender Bedeutung. Schließlich entwickeln Menschen, die schieben, eine Höchstgeschwindigkeit von nur 5-10 km / h, werden daher schnell müde und können Ihr Auto nicht produktiv schieben.
Schritt 2
Für die Anlage "vom Schieber" ist es erforderlich, die defekte Maschine mit Hilfe eines Seils an die funktionierende anzuschließen. Dann müssen Sie bei einem defekten Auto, wenn es ein Schaltgetriebe hat, die neutrale Geschwindigkeit einschalten. Zu diesem Zeitpunkt startet ein wartungsfähiges Auto. Und es beginnt sich mit einer Geschwindigkeit von 20-30 km / h zu bewegen.
Schritt 3
Wir werden etwa 100 Meter geschleppt. Dann müssen Sie die Kupplung drücken und in den dritten oder vierten Gang schalten. Lassen Sie das Kupplungspedal sanft los. Zu diesem Zeitpunkt sollte der Fahrer einen Ruck spüren. Dies ist ein Signal, dass sich das Auto bewegt.
Schritt 4
Jetzt müssen Sie versuchen, mit dem Zündschlüssel zu starten - es funktioniert möglicherweise nicht beim ersten Mal. Sobald der Motor anspringt, schalten Sie auf Neutral und signalisieren dem ersten Auto, dass es anhalten soll. Dies gilt jedoch nur für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe. Automaten können auf diese Weise nicht gestartet werden.