Das Wort „Schläfer“hat mehrere Bedeutungen. Dies ist der Name für ein Auto mit bestimmten technischen Eigenschaften, modischen Schuhen und sogar einer Person mit übernatürlichen Fähigkeiten. Betrachten wir jede Option genauer.
Auto - Schlafwagen
Sleeper ist zunächst ein einfaches Auto, jedoch mit verbesserten technischen Eigenschaften. Zur Verdeutlichung: Stellen Sie sich die alten "Zhiguli" des sechsten Modells vor, die in wenigen Sekunden auf Hunderte von Stundenkilometern beschleunigen.
Aus einem Auto einen Schlafwagen zu machen, ist der Traum vieler Autobesitzer. Dazu müssen Sie den Motor in vertretbaren Grenzen erhöhen, einen Turbolader und ein geeignetes Getriebe installieren.
Solche Umbauten reichen für schnelles Fahren auf einer guten geraden Straße.
Will der Besitzer ohne Abbremsen abbiegen, muss er massiv in professionelle Bremsen, ein Sportfahrwerk und einen Überrollkäfig investieren. Denken Sie jedoch daran, dass ein solches Tuning in vielen Ländern illegal ist.
In Russland werden VAZ-Fahrzeuge mit Frontantrieb am häufigsten als Basis für Schlafwagen verwendet.
Normalerweise werden die Besitzer von Schläfern in zwei Typen unterteilt:
- Liebhaber leistungsstarker Autos ohne unnötiges externes "Lametta";
- Straßenrennfahrer oder Straßenrennfahrer.
Auf Wunsch des Käufers kann die Autofabrik ein gewöhnliches Auto in einen Schlafwagen verwandeln. Die bekanntesten Fabrikslipper sind Mitsubishi Galant VR-4, Hyundai Sonata Turbo, Subaru Forester 2.5XT, Mazda 6 MPS.
Modeschuhe - Schläfer
Schläfer sind halbgeschlossene (Damen- oder Herren-)Schuhe mit niedrigen und flachen Sohlen, manchmal gibt es Modelle mit niedrigem Absatz. Diese Schuhe haben keine Verschlüsse, keine Schnallen, keine Schnürsenkel.
Der Hauptvorteil von Schläfern ist ihre enorme Bequemlichkeit und der Tragekomfort.
Sie werden aus Leder, Samt, Wildleder, Textilien oder Stroh genäht. Schwellen werden oft mit Stickereien, Perforationen, Stacheln, Quasten und anderen Drucken verziert.
Aus dem Englischen übersetzt sind Hausschuhe Hausschuhe. Früher waren sie wirklich ausschließlich Hausschuhe in aristokratischen und wohlhabenden englischen Familien.
Meistens wurden sie von Männern getragen. Zum Beispiel trug Prinz Albert Samtpantoffeln mit Goldstickerei und Seidenfutter. Schläfer waren Winston Churchills Lieblingsschuhe, er trug sie mit einem seidenen Gewand.
Im Laufe der Zeit änderten sich jedoch die Modetrends und in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts wurden Schläfer in Kombination mit leichten Hosen und Hemden außerhalb des Hauses getragen.
Jetzt tragen sowohl Männer als auch Frauen gerne Schläfer. Sie sind praktisch, um zur Arbeit zu gehen, zu gehen, zu studieren oder einzukaufen.
Wer ist ein Schläfer
Der Begriff Schläfer wird auch als Person bezeichnet, die die übernatürliche Fähigkeit besitzt, in die Gedanken anderer Menschen einzudringen und diese zu lesen. Solche Menschen werden auch sensible Operatoren oder Parapsychologen genannt.
In einem besonderen Trancezustand ist der Schläfer in der Lage, in die entferntesten Teile der Erinnerung vorzudringen und Informationen zu finden, an die sich manchmal sogar der Proband selbst nicht erinnert. Gleichzeitig stören die installierten "Wände" und Speicherblocker einen starken Schläfer nicht.
Zum Beispiel erhaschte die Probandin beim Gehen einen Blick auf ein schönes Gebäude. Schläfer, der in das Unterbewusstsein eines Objekts eingedrungen ist, kann sowohl die Architektur als auch kleine Details der Struktur (der Teil, der sich zuvor im Sichtfeld einer Person befand) mit großer Genauigkeit beschreiben.
Es gibt Legenden über Schläfer, die in Geheimorganisationen arbeiten und die Codierung von Menschen praktizieren. Zum Beispiel kann eine Person für jede Handlung kodiert werden, sogar für illegale.
Im Gegensatz zur Hypnose ist die Verschlüsselung sehr hart und wird oft mit Hilfe von Betäubungsmitteln durchgeführt. Wie bei der Hypnose braucht ein Schläfer einen Anfangs- und einen Endpunkt: ein Wort, ein Code oder eine Phrase, die als Auslöser fungiert.
Es gibt jedoch Schläfer, die das Gehirn eines codierten Objekts durchdringen und die Codierung entfernen können. Einige Sensitive können einige Erinnerungen des Objekts durch andere ersetzen, die der Kunde benötigt.
Geheime Einheiten "jagen" nach Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Bei der Arbeit in Geheimdiensten lernen Schläfer, ihre Fähigkeiten zu kontrollieren und zu steuern.
Schläfer werden in einfachen Familien geboren und der Grund für ihre Begabung wurde noch nicht untersucht. Solche Menschen sind oft zurückgezogen, neigen zu starken Kopfschmerzen und sogar epilepsieähnlichen Anfällen. Die Lebenserwartung dieser erstaunlichen Menschen ist kurz, nur wenige von ihnen werden bis ins hohe Alter erreicht.
Der Schlafwagen wurde erstmals 1943 von den deutschen Geheimdiensten eingesetzt. Daraufhin wurde er im Oktober 1944 von britischen Truppen gefangen genommen.
In Russland wurde zu Beginn des letzten Jahrhunderts unter der Leitung von Alexander Barchenko ein geheimes Labor zum Studium der menschlichen Supermächte geschaffen. In der UdSSR wurde diese Richtung von Wissenschaftlern wie V. I. Wernadski und A. L. Chischewski. Nach dem Ende des Großen Vaterländischen Krieges wurden enorme Ressourcen für das Studium der Parapsychologie bereitgestellt.
Die Aktivitäten und sogar die Existenz solcher Menschen werden geheim gehalten, da ihre Fähigkeiten nicht vollständig verstanden werden, sie nicht immer kontrollierbar sind und sowohl dem Schläfer selbst als auch seinen Mitmenschen schaden können.