Reifen an Autos werden nur in drei Fällen gewechselt: Wenn es Zeit ist, das Winterkit gegen das Sommerkit auszutauschen (und umgekehrt), die Reifen unbrauchbar geworden sind, montieren Sie Räder mit einem anderen Radius. In jedem Fall müssen Sie wissen, wann und wie Sie die Schuhe Ihres Autos wechseln müssen.
Anweisungen
Schritt 1
Wenn die Lufttemperatur unter +7 Grad Celsius sinkt oder es auf der Straße schneit, müssen Sie die Reifen auf Winterreifen wechseln. Dies ist notwendig, um die Haftung auf der Fahrbahn zu erhöhen, da Winterreifen ein anderes Profil haben. Im Sommer ist es nicht empfehlenswert, mit Winterreifen zu fahren - der Verschleiß nimmt zu.
Schritt 2
Sie können ganz einfach den Zustand Ihrer Reifen überprüfen. Sie sollten nicht: 1. Haben Sie "glatze" Teile. 2. Sei mit geschwollenen Seiten. 3. eine Profiltiefe von weniger als 1,6 mm haben (gesetzlich festgelegt) 4. Unterschiedlich in der Größe des Reifens auf der anderen Seite der Achse. Risse haben. 6. Seit mehr als 6 Jahren in Betrieb.
Schritt 3
Sobald es Zeit ist, Ihre Reifen zu wechseln, müssen Sie sich entscheiden, welche Reifen Sie kaufen möchten. Alle Reifen sind unterteilt in Tube und Tubeless, Radial und Diagonal. Sie alle haben ihre Vor- und Nachteile. Was Sie genau brauchen, hängt direkt vom Verwendungszweck des Autos ab.
Schritt 4
Es gibt drei Möglichkeiten zum Reifenwechsel:
1. Du skatest die Rollen selbst. Dies ist ein sehr zeitaufwendiger Prozess. Es kostet viel Zeit und Mühe. Nicht jeder kann das. 2. Sie kontaktieren den Dienst. Sie werden es schnell tun, Hauptsache ein rechtzeitiger Einspruch. Es kommt vor, dass sich in der Nebensaison Warteschlangen von Leuten ansammeln, die Reifen wechseln möchten. Sie kaufen Gummi mit Scheiben. Teuer, aber Sie können den Austausch problemlos selbst erledigen.
Schritt 5
Am wichtigsten ist, dass Sie Ihre Reifen beim Kauf sorgfältig überprüfen. Sie dürfen nicht geknackt sein und stellen Sie sicher, dass alle Dornen vorhanden sind.