Fans eines sportlichen Fahrstils, der mehr Leistung von einem Auto erfordert, modernisieren im Gegensatz zur russischen Autoindustrie eigenständig und sehr erfolgreich heimische Autos. Bei der Rekonstruktion des Triebwerks wird eine Turbine darauf installiert.
Es ist notwendig
ein ausgewogener Ansatz und Geld
Anleitung
Schritt 1
Um ehrlich zu sein, ist das Auto nach den Umbauten so dynamisch, dass es kaum zu glauben ist, dass dies die Idee unseres Wolga-Automobilwerks ist. Schließlich werden gerade die beliebten „Dutzende“am häufigsten modernisiert.
Schritt 2
Bis heute ist es möglich, das Ziel, eine Turbine zu installieren, ohne viel Mühe zu erreichen - es gibt entsprechende vorgefertigte Kits, russische und ausländische, zu erschwinglichen Kosten im Handel.
Schritt 3
Aber für diejenigen, die sich entscheiden, den Motor zu tunen, müssen Sie wissen, dass die banale Installation einer Turbine unter der Motorhaube, die am Motor montiert ist, recht einfach ist und nicht funktioniert. Neben der Turbine müssen Sie auch kaufen: eine neue Kolbengruppe, Einspritzdüsen, eine Kraftstoffpumpe und einige der "Kleinigkeiten", zum Beispiel eine Durchlauf-Auspuffanlage.
Schritt 4
Damit der Motor die gewünschte Leistung entfalten kann, kann auf eine komplette Demontage des Motors nicht verzichtet werden. Beim Umbau werden Kurbelwelle und Kolbengruppe sowie Nockenwelle und Ventile ersetzt. Was das Verdichtungsverhältnis im Arbeitszylinder erhöht. Genau dort, in der Werkstatt, ist auch eine Turbine verbaut, bei der keine Änderungen an der Haubenkonfiguration vorgenommen werden müssen.