Ein gutes, gepflegtes Auto muss stabil funktionieren. Ein guter Besitzer ist verpflichtet, auf sein geliebtes Auto aufzupassen. Und dafür müssen Sie mindestens über eine Reihe von minimalen Grundkenntnissen verfügen. Wenn Ihr Auto beispielsweise nicht starten möchte oder nicht fahren möchte und anhält, dann liegt höchstwahrscheinlich ein Vergaserproblem vor. So wechseln Sie den Vergaser selbst.
Notwendig
Um den alten Vergaser gegen einen neuen auszutauschen, benötigen Sie zwei Schlüssel für "8" und "13", einen Schraubendreher, einen neuen Vergaser und Haushaltshandschuhe
Anweisungen
Schritt 1
Beginnen Sie mit der Spannschelle - Sie müssen sie lösen und dann den Luftansaugschlauch (er ist gewellt) trennen.
Schritt 2
Danach die Muttern (mit einem 8er Schlüssel) abschrauben, die den Luftfilter am Vergaser befestigen. Die Platte muss entfernt werden.
Schritt 3
Zum Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch gehen - Schelle lösen und Gehäuse vom Luftfilter abnehmen.
Schritt 4
Der nächste wiederum ist der Bolzen, der die Befestigung des Mantels des Luftklappenantriebskabels festzieht. Es muss auch geschwächt werden, machen Sie es mit einem Schlüssel von 8.
Schritt 5
Lösen Sie die Kabelbefestigungsschraube und ziehen Sie das Kabel heraus.
Schritt 6
Anschließend den Gasauslassschlauch von der Armatur entfernen, die Drahtenden vom Ausgang des Mikroschalters des EPHH-Regelsystems trennen.
Schritt 7
Der nächste Schritt besteht darin, mit einem dünnen Schraubendreher die Stange vom Drosselklappenantriebshebel aufzunehmen und zu entfernen.
Schritt 8
Entfernen Sie den Magnetventilschlauch vom Economizer-Anschluss, lösen Sie die Schelle und entfernen Sie den Kraftstoffversorgungsschlauch.
Schritt 9
4 Muttern (mit einem 13er Schraubenschlüssel) lösen und den alten Vergaser herausziehen.
Schritt 10
Der neue Vergaser wird in umgekehrter Reihenfolge eingebaut.