Die russische Gesetzgebung regelt klare Regeln zur Sicherung des staatlichen Kennzeichens für alle zulassungspflichtigen Fahrzeuge. Gleichzeitig muss die Anordnung und Befestigung des Landeskennzeichens den Anforderungen der Verkehrspolizei entsprechen. Wie befestigt man das Nummernschild richtig?
Es ist notwendig
- - Kennzeichen;
- - Niveau.
Anleitung
Schritt 1
Positionieren Sie das Nummernschild entlang der Symmetrieachse des Autos oder eines anderen Fahrzeugs. Das Kennzeichen darf in Fahrtrichtung links neben der Achse angebracht werden.
Schritt 2
Stellen Sie sicher, dass das Schild senkrecht zur Symmetrieebene des Autos angebracht ist. Eine Abweichung von nicht mehr als 3 Grad ist zulässig.
Schritt 3
Positionieren Sie das Nummernschild senkrecht zur Bezugsebene des Fahrzeugs. Eine Abweichung von nicht mehr als 5 Grad ist zulässig.
Schritt 4
Stellen Sie sicher, dass die Höhe der Unterkante des Schildes nicht weniger als 300 Millimeter von der Bezugsebene der Maschine entfernt und die Höhe der Oberkante nicht mehr als 1200 Millimeter beträgt.
Schritt 5
Stellen Sie sicher, dass das Nummernschild in dem Raum sichtbar ist, der von zwei vertikalen und zwei horizontalen Ebenen begrenzt wird, die die Kanten des Kennzeichens innerhalb der Blickwinkel berühren.
Schritt 6
Prüfen Sie, ob das Nummernschild nachts aus einer Entfernung von mindestens 20 Metern sichtbar ist, wenn es mit einer Standardlampe beleuchtet wird.
Schritt 7
Verwenden Sie zur Befestigung des Nummernschildes Schrauben oder Zylinderschrauben, die die gleiche Farbe wie das Feld des Nummernschildes haben. Sie dürfen die Beschriftung des Schildes nicht verdecken oder verfälschen.