Wenn wir die Bewertungen der Besitzer des Nissan Almera Classic analysieren, können wir feststellen, dass das Auto mehr Vorteile als Nachteile hat. Die Besitzer des Autos haben es größtenteils nicht bereut, dass sie genau Almeria gekauft haben.
Wie heißt der Nissan Almera Classic in der Welt
Hinweise auf den Nissan Almera Classic finden sich in keinem ausländischen Autokatalog – weder in Asien noch in Europa. Dort ist dieses Auto als Samsung SM3 bekannt. Der Nissan Almera Classic wird im Werk der Renault-Nissan Alliance in Südkorea produziert und ist seit Mitte Frühjahr 2006 in Produktion. Die Nissan Almera Classic Limousine wurde entwickelt, um den Basis-Nissan Almera Comfort nach und nach zu ersetzen.
Der Nissan Almera Classic ist tatsächlich der in Busan gebaute Samsung SM3. Vermarkter haben den Namen bewusst geändert, um das Auto in Russland beliebter zu machen, da Samsung-Autos fast völlig unbekannt sind.
Bewertungen von Nissan Almera Classic Besitzern zu diesem Auto
Autobesitzer behaupten, dass sich der Nissan Almera Classic auf einem engen und extremen Parkplatz sehr gut verhält. Nicht zu groß dieser Limousine, leichtes Lenkrad (ca. drei Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag), kleiner Wenderadius - all dies verbessert die Manövrierfähigkeit erheblich.
Die Fahrer haben sich wiederholt über die Laufruhe und das einfache Handling des Autos, insbesondere auf der Strecke, geäußert. Der Automat beschleunigt leicht und schnell auf 120-130 km/h, hier muss natürlich die Qualität der Autobahn berücksichtigt werden. Das Auto passt gut und souverän in Kurven, die Bremsen (insbesondere in der ABS-Version) funktionieren einwandfrei. Als netter "Bonus" - Almeria kann mit 92. Benzin betankt werden.
Aber in der Grundausstattung unterscheidet sich der Nissan Almera Classic von anderen ausländischen Autos dieser Preisklasse durch das Fehlen eines Airbags und einer Klimaanlage. Bitte beachten Sie, dass das Auto für Personen mit einer Körpergröße über 180 cm beengt wirkt. Fahrer haben festgestellt, dass das einfache Absenken des Sitzes, das Neigen der Kopfstütze und das Anheben des Lenkrads hier nicht mehr ausreicht - es ist nicht sehr bequem, ein Auto aus dieser Position zu fahren.
Salon Almera Classic gilt als das nächstgelegene unter den modernen C-Klasse-Autos. Unter den Bewertungen der Besitzer finden Sie auch negative Kommentare zu den Unannehmlichkeiten einer "monolithischen" Haube. Sie raten dazu, keine zu hohe Geschwindigkeit zu entwickeln, eine steife Federung überträgt alle Unebenheiten auf der Straße.
Hauptmerkmale des Nissan Almera Classic
Dieses Auto hat einen relativ sparsamen Kraftstoffverbrauch: 9, 2/5, 3/6, 8 Liter pro 100 km (Stadt / Autobahn / gemischt). Die Höchstgeschwindigkeit des Nissan Almera Classic beträgt 184 km/h, von null auf 100 km/h beschleunigt das Auto in 12,1 Sekunden. "Nissan Almera Classic" ist ein preisgünstiges Auto, das mit seinem "teuren" Aussehen im Vergleich zu anderen Autos dieser Klasse günstig abschneidet.
Nissan Almera Classic hat eine stilvolle verlängerte Nase, einen ordentlichen Stoßfänger, Zierleisten, anmutige Türgriffe und schöne Farbtöne. Der Kofferraum hat eine originale Abdeckung und die Blinker haben eine anmutige Form.