Der Führerschein ist das wichtigste Dokument, das Sie zum Führen eines Fahrzeugs berechtigt. Sie können sie jedoch erst erhalten, wenn Sie alle erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten beherrschen und die Prüfung bei der Verkehrspolizei bestanden haben.
Notwendig
- - der Pass;
- - ärztliche Bescheinigung;
- - 2 Fotos;
- - Geld für die Ausbildung in einer Fahrschule.
Anweisungen
Schritt 1
Machen Sie eine Ausbildung in einer Fahrschule. Heute ist es der schnellste und günstigste Weg, die Straßenverkehrsordnung und das Fahrkönnen zu beherrschen. Dazu müssen Sie einen Antrag stellen, einen bestimmten Geldbetrag hinterlegen, ein Lichtbild und ein spezielles ärztliches Attest vorlegen, das von Polikliniken ausgestellt wird, die dazu berechtigt sind. Lassen Sie sich bei der Auswahl einer Fahrschule nicht nur von deren Standort leiten, sondern auch von den Bewertungen von Freunden, die bereits darin geschult wurden. Schließlich bestimmt die Qualität der Ausbildung maßgeblich Ihre Fähigkeit zum Autofahren.
Schritt 2
Achten Sie während des Studiums nicht nur auf die praktischen Übungen, sondern auch auf die Theorie. Denn sowohl die Fahrerlaubnis als auch Ihre Sicherheit im Straßenverkehr hängen von der Kenntnis der Straßenverkehrsordnung ab. Lösen Sie in Ihrer Freizeit so viele Prüfungstickets wie möglich, sortieren Sie die Momente, die Sie nicht verstehen, mit dem Dozenten aus und erinnern Sie sich daran. Überprüfen Sie regelmäßig Ihr Trainingsniveau mit der Online-Verkehrsregelprüfung im Internet.
Schritt 3
Hören Sie während Ihres Fahrunterrichts genau auf Ihren Fahrlehrer und konzentrieren Sie sich extrem auf die Straße. Denken Sie daran, dass es besser ist, langsam aber sicher zu fahren, als ständig mit hoher Geschwindigkeit die Regeln zu brechen.
Schritt 4
Wenn Sie Freunde haben, die ein Auto haben, bitten Sie sie, Ihnen ein Rad zu geben und zu üben. Sie müssen dies nur auf einem speziell ausgestatteten Gelände oder auf einer einsamen Straße tun.
Schritt 5
Mach nach der Ausbildung eine Prüfung in einer Fahrschule und dann bei der Verkehrspolizei. Beide Prüfungen gliedern sich in zwei Teile - theoretische und praktische. Im ersten Fall müssen Sie 20 Prüfungstickets lösen. Und während des Trainings - fahren Sie auf der Baustelle und über unwegsames Gelände (Stadt). Bei erfolgreichem Bestehen aller Prüfungen am vereinbarten Tag zur Verkehrspolizei kommen, ein Foto machen, eine kleine Gebühr bezahlen und einen Führerschein machen.