Nur wenige Autoenthusiasten sind damit einverstanden, ihr Auto im Freien zu lassen. Die Garage ist sowohl von der Sicherheitsseite als auch von der Seite der Beschädigung des Autos sicherer. Heutzutage können Sie eine Metallgarage selbst und schnell genug bauen. Wenn wir die Technologie seiner Herstellung mit anderen Baumaterialien wie Ziegel vergleichen, können wir mit Sicherheit sagen, dass es viel leichter ist.
Anweisungen
Schritt 1
Zuerst müssen Sie ein gewöhnliches gefliestes Fundament erstellen, das gleichzeitig der Boden Ihrer Garage ist. Betonen Sie dazu einfach die Fläche, die Sie für die Garage vorbereitet haben, etwa 15 Zentimeter hoch. Damit das Fundament stärker ist, können Sie innen ein Metallgitter betonieren. Vergessen Sie bei der Berechnung der Betonmenge nicht, dass Sie auch den Bereich vor der Garage fertigstellen müssen.
Schritt 2
Nachdem die Website nun fertig ist, können Sie zur Garage selbst gehen. Sie müssen diese Bleche nicht selbst zuschneiden. Derzeit gibt es Firmen, die verschiedene Modifikationen an Garagen vornehmen, die nur selbst montiert werden müssen. Wenn Sie sich natürlich für ein bestimmtes Design der zukünftigen Garage interessieren, können Sie sich an eine Firma wenden, die im Einzelauftrag Bleche für Sie schneidet.
Schritt 3
Isolieren Sie die Garage nach dem Zusammenbau mit Mineralwolle oder Schaumstoff. Metallgaragen haben ein großes Plus - sie können montiert, demontiert, transportiert und sogar verkauft werden.