So Stellen Sie Den Wecker Ein

Inhaltsverzeichnis:

So Stellen Sie Den Wecker Ein
So Stellen Sie Den Wecker Ein

Video: So Stellen Sie Den Wecker Ein

Video: So Stellen Sie Den Wecker Ein
Video: Die iPhone Wecker Funktionen im Überblick 2024, November
Anonim

Viele Autos sind mit Alarmanlagen ausgestattet, um Diebstahl oder mechanische Beschädigungen zu verhindern. Obwohl diese Systeme von verschiedenen Unternehmen erstellt werden, haben sie einige allgemeine Betriebsprinzipien, die für eine effiziente Konfiguration verwendet werden können.

So stellen Sie den Wecker ein
So stellen Sie den Wecker ein

Es ist notwendig

  • -ein Auto mit Alarmanlage;
  • - Anweisungen zum Arbeiten mit dem Alarm.

Anleitung

Schritt 1

Nehmen Sie den Schlüsselanhänger der Diebstahlsicherung. Nahezu alle im Anlagenbetrieb täglich verwendeten Benutzerparameter können mit dieser Fernbedienung definiert und konfiguriert werden, darunter so wichtige Funktionen wie Fernstart, Sensorempfindlichkeit, Impulsdauer etc. Um nicht nur grundlegende, sondern auch zusätzliche Alarmfunktionen zu konfigurieren, müssen Sie das System programmieren. Der Programmiervorgang ist sicher und daher können nur die ersten 25 Sekunden umgesetzt werden. nach dem Einschalten des Motors. Die Programmierung erfolgt über die Fernbedienung über die Tasten.

Schritt 2

Drücken und halten Sie die Taste 1 am Schlüsselanhänger. Sie hören einen Piepton. Die Betriebsbereitschaft des Systems wird zusätzlich durch eine schnell blinkende LED angezeigt. Gehen Sie zur Funktionsauswahl.

Schritt 3

Die Funktion wird im System durch eine bestimmte Anzahl von Tastendrücken der Fernbedienungstasten zugewiesen, daher die Nummer der programmierten Funktion in der Anleitung zum Alarm überprüfen. Diese Nummer besteht aus zwei Ziffern. Durch Drücken der Taste №1 wird die erste Ziffer ausgewählt, um die zweite Ziffer einzugeben, verwenden Sie die Taste № 2. Wenn innerhalb von 2 Sek. keine Tasten gedrückt werden, interpretiert das System dies als Ende der Eingabe und fährt mit der Ausführung des angegebenen Codes fort. Die LED bestätigt den eingegebenen digitalen Code mit unterschiedlich langen Blinklichtern. Die eingegebene Zahl 16 entspricht beispielsweise einem langen und sechs kurzen Blitzen.

Schritt 4

Bitte beachten Sie, dass der Alarm auch über geschützte Funktionen verfügt, die nicht versehentlich geändert werden können. Diese Feature-Nummern sind normalerweise rot markiert oder durch Ausrufezeichen gekennzeichnet. Um eine geschützte Funktion zu ändern oder neu zu programmieren, müssen die Daten zweimal eingegeben werden.

Empfohlen: