Es ist jetzt schwierig, jemanden mit dem eigenen Auto zu überraschen. Viele haben ein Auto, aber nicht jeder kennt die Verkehrsregeln gut und hält sich an das Tempolimit. All dies führt häufig zu Verkehrsunfällen. Wenn Sie fest von Ihrer Unschuld überzeugt sind, sammeln Sie Beweise für dieses "heiß auf der Spur".
Anweisungen
Schritt 1
Die Hauptsache ist, dass vor dem Eintreffen der Verkehrspolizei alle Beweise für den Unfall intakt bleiben. Darüber hinaus ist es sinnvoll, direkte Zeugen des Unfalls zu finden und deren Unterstützung in Anspruch zu nehmen.
Schritt 2
Der Hauptbeweis kann der Bremsweg des Autos sein. Die Unfallstelle sollte geschützt werden. Lassen Sie niemanden in dieses Gebiet. Andernfalls kann der Bremsweg mit Füßen getreten werden.
Schritt 3
Wo der Dreck vom Auto fiel, das sich unter seinen Kotflügeln sammelte, ist auch die Kollisionsstelle.
Schritt 4
Wo sich die Autos nach dem Aufprall befinden, ist der Endpunkt der Position des Autos. Oft versuchen die Täter, diese Situation zu ändern. Das können Sie kaum verhindern, aber Sie müssen unbedingt die Aufmerksamkeit von Zeugen auf sich ziehen.
Schritt 5
Optimal wäre es, die Position der Autos nach dem Unfall zu fotografieren, um den Schaden zu beheben. Dies ist auch mit einem Mobiltelefon möglich. Solche Fotos werden Ihnen später im Verfahren vor Gericht sehr helfen, wenn es darauf ankommt.