Wenn Sie sich entschieden haben, Ihrem Leben mit Straßenrennen Adrenalin zu verleihen, machen Sie sich bereit, große Arbeiten an Ihrem eigenen Auto zu erledigen. Sie müssen viel ändern, ersetzen und kaufen. Aber wenn Sie keine Angst davor haben, schauen Sie sich die wichtigsten Punkte der Überarbeitung eines Autos an und machen Sie sich an die Arbeit.
Anweisungen
Schritt 1
Beginnen Sie mit dem Inneren des Autos. Was auch immer Ihr Auto außen ist, für den Rennsport ist es zunächst wichtig, was es innen ist. Passen Sie den Motor für Ihr Fahrzeug an. Dies ist vielleicht das Wichtigste. Am besten ist es, wenn es sich um ein neues, kein gebrauchtes Gerät mit einer großen PS-Zahl und auf Hybridbasis handelt. Dies ist die beste Kombination aus Preis, Qualität und Lebensdauer.
Schritt 2
Stoßdämpfer und Kurbelwelle erneuern. Rennsport und normales Fahren haben fast nichts gemeinsam. Und wenn die Qualität dieser beiden Teile beim Cruisen nicht so wichtig ist, ist sie in diesem Fall besonders wichtig. Mit einem starken Motor, aber einem schwachen Rahmen "meistert" Ihr Auto maximal 4-5 Rennen. Außerdem ist es nicht sicher.
Schritt 3
Kaufen Sie den besten Gummi, den Sie finden können. Traktion ist ein wichtiger Bestandteil des Rennens. Stellen Sie sich vor, wie enttäuschend es ist, zu verlieren, nur weil Sie in der letzten zu scharfen Kurve ins Schleudern geraten sind. Noch anstößiger ist es, wenn Sie wegen minderwertigen Gummis, an dem Sie gespart haben, ins Schleudern geraten.
Schritt 4
Beginnen Sie, das Auto äußerlich umzugestalten. Dies ist nicht das Wichtigste, es hat wenig Einfluss auf die Fähigkeiten des Autos (obwohl die Seitenfelgen und der Spoiler auch zum Handling und zur Geschwindigkeit des Autos beitragen). Aber das "gepumpte" Auto sieht aus wie ein Gewinner. Daher sollten Sie auch externes Tuning nicht ablehnen.
Schritt 5
Bestellen Sie seitliche Kotflügel und Felgen, sowie eine Sportstoßstange, Motorhaubenabdeckung und weiteres Rennzubehör. Bestellen Sie keine Teile aus billigem, aber schwerem Plastik oder Metall. Versuchen Sie im Gegenteil, das Auto zu erleichtern, nicht zu beladen. Erkundigen Sie sich, welche Art von Spoiler Sie besser an Ihrem Auto anbringen sollten, damit er nicht schadet, sondern sich im Gegenteil positiv auf die Eigenschaften des Autos auswirkt.
Schritt 6
Bestellen Sie Airbrush, das Ihr Auto hervorhebt. Wenden Sie nicht die erste Zeichnung an, die Ihnen gefällt, die Sie im Netz finden. Versuchen Sie, sich etwas Eigenes einfallen zu lassen, das Ihre Persönlichkeit und den Charakter Ihres Autos hervorhebt.