So Starten Sie Einen Vaz-Injektor Bei Frost

Inhaltsverzeichnis:

So Starten Sie Einen Vaz-Injektor Bei Frost
So Starten Sie Einen Vaz-Injektor Bei Frost

Video: So Starten Sie Einen Vaz-Injektor Bei Frost

Video: So Starten Sie Einen Vaz-Injektor Bei Frost
Video: So schleifen Sie Ventile schnell mit Ihren eigenen Händen 2024, November
Anonim

Ein intelligenter Mann sagte vor undenklichen Zeiten, dass im Winter ein Karren und im Sommer ein Schlitten vorbereitet werde. In Bezug auf unsere Zeit kann man die Volksweisheit umschreiben und schlussfolgern, dass das Auto bis zum Ende der warmen Jahreszeit für den Winterbetrieb vorbereitet werden muss.

So starten Sie einen Vaz-Injektor bei Frost
So starten Sie einen Vaz-Injektor bei Frost

Es ist notwendig

  • - Winteröle,
  • - Aräometer,
  • - Äther.

Anleitung

Schritt 1

Um den morgendlichen Start des Kraftwerks des Autos bei kaltem Wetter zu erleichtern, ist es notwendig, das Schmiermittel im Motor und im Getriebe im Voraus zu wechseln, indem die Kurbelgehäuse dieser Einheiten mit Ölen mit niedriger Viskosität gefüllt werden, die für Betrieb im Winter.

Schritt 2

Neben den oben genannten Maßnahmen wird auch die Dichte des Elektrolyten in der Batterie überprüft. Bei Bedarf wird es vom Ladegerät auf die Norm von 1,27 auf der Aräometerskala gebracht.

Schritt 3

In Fällen, in denen die Dichte des Elektrolyten nicht wiederhergestellt werden kann, muss die Batterie durch eine neue ersetzt werden.

Schritt 4

In der Regel beginnen Probleme beim Starten des Motors, wenn die Umgebungstemperatur auf -20 Grad sinkt. Der Fehler der meisten Fahrer unter solchen Bedingungen besteht darin, dass sie ohne vorherige Vorbereitung beginnen, das Schwungrad des Motors mit dem Anlasser zu drehen.

Schritt 5

Ein erfahrener Besitzer wird zuerst das Abblendlicht für einige Minuten einschalten, bevor er versucht, den Motor zu starten. Durch die Belastung des elektrischen Netzes des Autos wird der Elektrolyt in der Batterie erhitzt, was zu einer Erhöhung seiner Dichte führt.

Schritt 6

Anschließend wird die Zündung mehrmals eingeschaltet, damit die Kraftstoffpumpe die Kraftstoffleitung so weit wie möglich füllt. Und erst dann wird der erste Versuch zum Starten des Motors durchgeführt. Wenn der Motor in diesem Moment keine "Lebenszeichen" zeigt, wird das Gummiband der Luftleitung mit einer medizinischen Spritze so nah wie möglich an der Drosselklappe durchstochen und dort ein Ätherwürfel eingeführt. Danach springt der Motor auf jeden Fall an.

Schritt 7

Sie sollten sich beim Starten des Kraftwerks nicht von Äther mitreißen lassen. Seine Überdosierung ist sehr gefährlich und kann den Motor beschädigen. Daher sollte es nur in verzweifelten Situationen verwendet werden, wenn alle Versuche, den Motor "wiederzubeleben", nicht von Erfolg gekrönt sind.

Empfohlen: