Warum Mischen Erfahrene Fahrer Benzin Mit Kerosin?

Inhaltsverzeichnis:

Warum Mischen Erfahrene Fahrer Benzin Mit Kerosin?
Warum Mischen Erfahrene Fahrer Benzin Mit Kerosin?
Anonim

Kerosin ist ein Flugkraftstoff, der in Automotoren kaum verwendet wird. Old-School-Fahrer fügen dem Benzintank jedoch eine kleine Menge Kerosin hinzu. Sie glauben, dass dies zu einer besseren Motorleistung beiträgt.

Warum mischen erfahrene Fahrer Benzin mit Kerosin?
Warum mischen erfahrene Fahrer Benzin mit Kerosin?

Fähigkeiten von Kerosin zur Reinigung von Einspritzdüsen und Kraftstoffsystem

Selbst bei Verwendung von hochwertigstem und zuverlässigstem Kraftstoff bilden sich im Laufe der Zeit Ablagerungen an den Motorinjektoren, wodurch Einspritzprobleme beginnen, was letztendlich zu einer Abnahme der Motorleistung und einem deutlichen Anstieg des Kraftstoffverbrauchs führt ernsthafte Reparaturen. Auf dem Autochemiemarkt gibt es eine Vielzahl spezieller chemischer Zusammensetzungen für die notwendige Reinigung der Injektoren und des gesamten Kraftstoffsystems.

Der Preis dieser Spezialchemie ist jedoch sehr hoch und das Budget nicht jedes Autofahrers lässt solche Kosten zu. In den meisten Fällen haben die Eigentümer keine andere Wahl, als ein solches Ergebnis zu akzeptieren. Dadurch liefert das Auto nicht mehr die benötigte Leistung, was letztendlich zu einer Motorüberholung und hohen Materialkosten führt. Eine solche Zusammensetzung kann jedoch unabhängig hergestellt werden, ohne viel dafür auszugeben, sondern nur Aceton und Kerosin zu verwenden.

Für die Herstellung der notwendigen Reinigungsdüse wird die Zusammensetzung verwendet: dreihundert Milliliter Flugkerosin und fünfzig Milliliter Aceton. Beide Komponenten werden anteilig gemischt und dem Tank etwa vierzig Liter Benzin zugeführt. Solche vorbeugenden Maßnahmen reichen aus, um eine Verunreinigung des Kraftstoffsystems zu verhindern und die Einspritzdüsen gleichzeitig zu reinigen. Dies verbessert den Zustand des Motors und hilft, teure Reparaturen am Aggregat zu vermeiden.

Neben den geringen Kosten ist die Mischung aus Flugkerosin und Aceton sicher, und die Zusammensetzung "bindet" das Wasser im Tank, was Autobesitzer anschließend von der mechanischen Reinigung des Tanks befreit. Es ist unbedingt erforderlich, den Massenanteil einer solchen Chemie zu berücksichtigen, dann ist die Verwendung eines solchen Werkzeugs sicher und effektiv.

Reinigungsintervalle des Motors

Experten empfehlen, einmal im Jahr Flugbenzin zur Reinigung des Kraftstoffsystems zu verwenden. Dies hilft, Probleme im Zusammenhang mit dem Sprühen von Seltenerdmetallen auf Motorzylinder zu vermeiden und entfernt auch alle Arten von Verunreinigungen und Ablagerungen auf den Elementen des Einspritzsystems. Die beste Jahreszeit für solche Arbeiten ist der Herbst, bevor der Frost einsetzt, ist auch das Problem mit dem Wasser, das sich im Tank ansammelt, gelöst.

Die Verwendung von Flugkerosin verhindert die Bildung verschiedener Verunreinigungen und Ablagerungen auf den Elementen des Kraftstoffsystems. Autobesitzer müssen dies im Hinterkopf behalten und es regelmäßig verwenden.

Empfohlen: