In Moskau, wie in jeder anderen Stadt, ist es vor dem Verkauf, der Schenkung oder der Entsorgung eines Autos notwendig, es aus dem Register in der interdistrikten Abteilung für technische Inspektion der Transport- und Zulassungs- und Prüfungsarbeiten (MOTOTRER) zu streichen. Das Abmeldeverfahren in Moskau umfasst die obligatorische Durchführung mehrerer einfacher Schritte.
Es ist notwendig
- - Reisepass;
- - Pass für technische Geräte;
- - Fahrzeugschein;
- - notariell beglaubigte Vollmacht zur Benutzung des Autos.
Anleitung
Schritt 1
Gehen Sie zu MOTOTRER. Stellen oder füllen Sie einen Antrag aus, in dem Sie angeben, dass Sie das Fahrzeug aus dem Register streichen möchten. Nutzen Sie den Musterantrag, der wahrscheinlich bei der Verkehrspolizei am Infostand ausgehängt ist.
Schritt 2
Gehen Sie zum Erstabholfenster und geben Sie Ihren schriftlichen Antrag, Ihren Reisepass, Ihren technischen Gerätepass und Ihre Vollmacht zur Nutzung des Autos ab, wenn Sie es nicht besitzen.
Schritt 3
Warten Sie, während Ihre Dokumente geprüft und verarbeitet werden.
Schritt 4
Besorgen Sie sich Dokumente und eine Quittung für die Zahlung der staatlichen Abgabe für die Abmeldung des Autos. Die staatliche Abgabe beträgt etwa 200 Rubel.
Schritt 5
Bezahlen Sie die staatliche Gebühr und gehen Sie zur Baustelle, um die technische Ausrüstung zu überprüfen.
Schritt 6
Gehen Sie das Prüfverfahren für Ihr Fahrzeug durch. Nach der Inspektion des Autos hinterlässt der Inspektor eine entsprechende Markierung auf Ihrem Antrag.
Schritt 7
Entfernen Sie die Nummernschilder und gehen Sie zum Registrierungsfenster. Übergeben Sie die Nummern und Dokumente. Warten Sie, bis sie verarbeitet wurden.
Schritt 8
Holen Sie sich den technischen Gerätepass mit den geänderten Änderungen und Transitnummern.