Welche Automarken Waren An Dem Film "Fast And Furious 6" Beteiligt?

Inhaltsverzeichnis:

Welche Automarken Waren An Dem Film "Fast And Furious 6" Beteiligt?
Welche Automarken Waren An Dem Film "Fast And Furious 6" Beteiligt?

Video: Welche Automarken Waren An Dem Film "Fast And Furious 6" Beteiligt?

Video: Welche Automarken Waren An Dem Film
Video: Fast and Furious 6 MISTAKES 2024, Juni
Anonim

Fast & Furious 6 ist ein US-amerikanischer Krimi-Thriller von Justin Lin. Dieser Film wurde im Mai 2013 veröffentlicht und stand auf Platz 44 der Liste der Filme mit den höchsten Einspielzahlen der Welt.

Welche Automarken waren an dem Film beteiligt?
Welche Automarken waren an dem Film beteiligt?

"Fast & Furious 6"

"Fast and Furious 6" ist eine Fortsetzung der Filmreihe "Fast and the Furious", die 2001 erstmals auf den Bildschirmen erschien. In diesem Film sind berühmte Schauspieler zu sehen: Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Dwayne Johnson, Luke Evans und viele andere. Die Handlung des Films basiert auf Sportwagenrennen.

Automodelle, die am Film "Fast and Furious 6" teilnehmen

Wenn wir alle Maschinen betrachten, die am Film "Fast and Furious 6" beteiligt waren, lohnt es sich, mit dem ikonischsten Helden zu beginnen, der Dominic Toretto ist. Folgende Autos standen ihm in diesem Film zur Verfügung: Dodge Charger Daytona 1969 mit leicht getuntem V8-Motor von General Motors. Dominic fuhr ihn fast während des gesamten Films, außer am Anfang, wo sein Auto ein 2011er Dodge Challenger war.

Ganz am Ende dieses Films fuhr er einen 1970er Plymouth Cuda.

Der nächste Held des sechsten Teils von "Fast and the Furious" ist Brian O'Connor. Sein Auto zum Zeitpunkt der Dreharbeiten war ein 2012er Nissan GT-R, der leicht modifiziert wurde. Nach ein bisschen Tuning wurden ein BenSopra-Bodykit, ein Kofferraumdeckel aus Kohlefaser sowie Federungs- und Bremssysteme aufgerüstet. Sportcoupé Subaru BRZ. In diesen Autos fuhren zwei der beliebtesten Helden russischer Filmfans.

Auch viele andere Autos nahmen an Fast and Furious 6 teil. Letty zum Beispiel stimmte nach langem Überreden dennoch zu, ins Team zurückzukehren, und erhielt einen 971 Jensen Interceptor zur Verfügung. Während der Dreharbeiten kamen bis zu vier dieser Autos zum Einsatz, unter deren Haube sich der stärkste LS3-V8-Motor befand.

9 Ford Mustangs von 1969 und 1970 nahmen ebenfalls an dem Film teil. In der allerersten Szene der Verfolgungsjagd begannen die bösen BMW M5s mitzumachen, auf denen das gesamte Team berühmter Helden sehr effektiv herumfuhr. Natürlich hat niemand den Dodge Charger SRT8 aus dem Jahr 2012 vergessen, der das Flugzeug in der aufregendsten Verfolgungsjagd dieses Films zum Absturz bringen wird.

Auch der englische Aston Martin von 2006 konnte sich ins Bild klemmen.

Der Film zeigte auch einen 1970er Ford Escort RS2000. Darüber hinaus ist es erwähnenswert, dass in Fast and Furious 6 neben allen bereits sehr exklusiven und teuren Autos sogar ein Panzer gedreht wurde!

Der sechste Teil von "Fast and the Furious" basiert auf der amerikanischen und japanischen Autoindustrie, was den Film sehr farbenfroh und einprägsam macht.

Empfohlen: