So Erhalten Sie Ihre Lizenz Mit 18 Im Jahr

Inhaltsverzeichnis:

So Erhalten Sie Ihre Lizenz Mit 18 Im Jahr
So Erhalten Sie Ihre Lizenz Mit 18 Im Jahr

Video: So Erhalten Sie Ihre Lizenz Mit 18 Im Jahr

Video: So Erhalten Sie Ihre Lizenz Mit 18 Im Jahr
Video: PES 18 BUNDESLIGA - SO BEKOMMT IHR ALLE LIZENZEN | Tutorial 2024, Dezember
Anonim

Ab dem 18. Lebensjahr kann jeder eine Fahrerlaubnis für jedes Auto erwerben, d. h. die Klassen A, B, C, D, E, je nachdem, welches für Sie nützlich ist. Der Ablauf der Ausbildung in einer Fahrschule, der bestandenen Prüfung bei der Verkehrspolizei und der Erlangung des Führerscheins hängt direkt von Ihrem fahrerischen Können, Ihrer Lernfähigkeit und Ihrem Fleiß ab. Es dauert in der Regel 3-4 Monate, bis es abgeschlossen ist.

Image
Image

Wo kann man sich zum Training anmelden

Die Ausbildung in einer Fahrschule können Sie ab 16 Jahren beginnen, dazu müssen Sie sich entweder in die CPC-Kurse der Schule im Kfz-Betrieb einschreiben oder, falls nicht vorhanden, herausfinden, in welcher Fahrschule die Schüler sind vergriffen. In diesem Fall kann Ihre Ausbildung sechs Monate oder sogar ein Jahr dauern. Mit Zustimmung der Eltern und deren Erklärung können Sie jedoch bis zur Volljährigkeit die Prüfung bei der Verkehrspolizei ablegen, über deren Ergebnis Sie eine Bescheinigung erhalten. Und schon mit 18 Jahren kann man in jeder Dienststelle der Verkehrspolizei einen Führerschein machen.

Wenn Ihnen diese Option aus irgendeinem Grund nicht zusagt, können Sie ab dem 18. Lebensjahr Fahrkurse an einer anderen Bildungseinrichtung besuchen, die Sie nach der Schule besucht haben, wenn diese mit einer Fahrschule kooperiert. In diesem Zusammenhang erhalten Sie einen kleinen Rabatt. Oder Sie melden sich einfach bei einer beliebigen Fahrschule an.

Das gängigste Trainingsprogramm ist 3 Monate, es gibt aber auch 1 und 6 Monate. Während dieser Zeit müssen Sie sich die Theorie der Verkehrsregeln anhören und Ihre Uhr einem Instruktor überlassen, der Sie auf die Prüfung am Autodrom und in städtischen Umgebungen vorbereitet.

Nach der Zustimmung Ihres Fahrlehrers bis zum Ende Ihres Kurses werden Sie zu einer internen Prüfung in der Fahrschule zugelassen, die Ihre Bereitschaft für die Verkehrspolizei zeigt. Sich mit einem Verkehrspolizisten zu ergeben ist keine leichte Prüfung, aber wenn Sie Ihre Gelassenheit, ausgezeichnete Kenntnis der Regeln und die Fähigkeit, mit einem Auto umzugehen, bewahren, werden Sie es sicherlich aufgeben.

Prüfung zur Verkehrspolizei

Die Prüfung besteht aus einem theoretischen und einem praktischen Teil, der wiederum in „Autodrom“und „Stadt“unterteilt ist. Theoretisch müssen Sie ein zufälliges Ticket mit Regeln lösen und dabei nicht mehr als zwei Fehler machen - das Einfachste. Beim Zirkel wird Ihnen gesagt, welche drei Übungen Sie machen müssen, und Sie führen sie, indem Sie sich an alles, was Sie gelernt haben, erinnern. Der Stadtteil der Prüfung ist im Großen und Ganzen eine Lotterie, bei der ein unsicherer Fahrer Glück haben kann, kein guter. Stellen Sie sich zunächst auf den Erfolg ein, aber lassen Sie sich im Falle eines Misserfolgs nicht entmutigen, viele Menschen passieren nicht beim ersten Mal.

Nachdem Sie in einer Fahrschule ein Zeugnis erhalten haben, nachdem alle akzeptiert und zum Abschluss Ihrer Ausbildung gratuliert wurden, gehen Sie gerne zur nächsten Verkehrspolizeibehörde, warten Sie, bis Sie an der Reihe sind, und holen Sie sich Ihren wohlverdienten Führerschein! Die staatliche Gebühr beträgt 400 Rubel für Papierrechte, 800 Rubel für Plastikrechte und 1000 Rubel für internationale Rechte. Welche Sie wählen, entscheiden Sie selbst, aber Papier reicht aus, denn sie liegen immer noch mit allen Dokumenten in einer Tasche.

Empfohlen: