2013 begeisterte erwartungsgemäß die Autofahrer sowohl mit verbesserten Versionen der Favoriten der letzten Saison als auch mit radikal neuen interessanten Modellen. Zweifellos ist der Automarkt der Premium-Klasse-Modelle und diese führend in der Geschwindigkeit der Vorwärtsbewegung. was man gemeinhin die Maschinen der Zukunft nennt, aber auch im Consumer-Segment gab es einiges zu sehen.
Anleitung
Schritt 1
Lada Kalina II - die zweite Generation des Favoriten von AvtoVAZ - hat ein anspruchsvolleres Aussehen, ein zusätzliches Optionspaket und ein Automatikgetriebe für einen 1,6-Liter-Motor erhalten. Die "Mechanik" des neuen Modells war im Paket der leistungsstärkeren Version enthalten - 108 PS. 8 Varianten von "Luxus"-Modellen wurden angeboten.
Schritt 2
Die globale Aktualisierung des Erscheinungsbildes des Renault Logan spiegelte sich in einer Vergrößerung des Radstands (2630 mm), der Länge der Karosserie (bis zu 4288 mm) und der Nutzfläche des Gepäckraums (bis zu 510 Liter) wider). Die neue Ausstattung hat sich zu zwei Versionen des Prestige und des Expression entwickelt, die in jeweils drei Versionen präsentiert werden, einige Sondereditionen nicht mitgerechnet. Das teuerste Modell (mit 1,6 Liter 102 PS Motor) ist mit einem modernen Audiosystem, Airbag, ABS und Automatikgetriebe ausgestattet.
Schritt 3
Mit besonderer Ungeduld wurde der neue Nissan Almera erwartet, der bei AvtoVAZ vom Band lief. Die Entwicklung erfolgte unter Berücksichtigung der Anpassung an den russischen Automarkt, jedoch auf dem Niveau der europäischen Konfiguration (führende Tekna, Universal Comfort und Basic Welcome). 1, 6 S. der Benzinmotor ist mit Getriebe-5 und Automatikgetriebe-4 ausgestattet.
Schritt 4
Günstige Modelle mit Wettbewerbscharakter wurden durch den Chevrolet Cobalt (Limousine) adäquat repräsentiert, der entweder mit einem 1,5-Liter-Benzinmotor und einem Getriebe oder einem Automatikgetriebe mit 1,6-Liter-Volumen ausgestattet war. Die Erstausstattung wurde durch ein vollwertiges „Reserverad“, beheizbare Spiegel und Vordersitze, einen Fahrerairbag und elektrische Außenspiegel, Zentralverriegelung und ein Audiosystem ergänzt.
Schritt 5
Ein weiteres für Russland angepasstes Citroen C-Elysee-Modell zeichnet sich durch eine große Karosserie- und Kofferraumgröße, einen stärkeren (1,6 l) Motor im Vergleich zur Basisversion (1,2 l) mit einem 115-PS-Motor, Schutz des Fahrgastraums und des Motors vor engine niedrigen Temperaturen ausgesetzt.
Schritt 6
Der charismatische Mazda 6 – die bedeutendste Neuheit auf dem russischen Markt – steht im Mittelpunkt neuer Technologien und Design. Die sparsamere 2-Liter-Schönheit übertraf ihren Vorgänger in den Gesamtabmessungen und wurde in den Ausstattungsvarianten Supreme, Active, Drive präsentiert.
Schritt 7
Der innovative Peugeot 208 zeichnet sich durch verbesserte technologische und ergonomische Eigenschaften sowie ein skulpturales Karosseriedesign aus. Zur Auswahl stehen zwei Motorisierungen: Diesel und drei Benziner sowie drei Konfigurationsmöglichkeiten: Allure, Active, Access.