Wie Autofahrer In Diesem Winter Bußgelder Vermeiden Können

Inhaltsverzeichnis:

Wie Autofahrer In Diesem Winter Bußgelder Vermeiden Können
Wie Autofahrer In Diesem Winter Bußgelder Vermeiden Können

Video: Wie Autofahrer In Diesem Winter Bußgelder Vermeiden Können

Video: Wie Autofahrer In Diesem Winter Bußgelder Vermeiden Können
Video: Bußgelder: So können Glätte und Schnee für Autofahrer teuer werden 2024, November
Anonim

Bußgelder sind für Autofahrer nicht gerade angenehm. Das Bußgeldrisiko ist im Winter besonders hoch, wenn der Verkehr von Autos durch schlechtes Wetter erheblich behindert wird. Seien Sie vorsichtig, um unnötige Ausgaben in diesem Winter zu vermeiden.

Wie Autofahrer in diesem Winter Bußgelder vermeiden können
Wie Autofahrer in diesem Winter Bußgelder vermeiden können

Der Winter ist für Autofahrer und ihre Autos nicht die angenehmste Jahreszeit. Schreckliches Wetter, Drifts, unsichtbare Markierungen – all diese Faktoren wirken im Winter gegen Autofahrer. Außerdem kommen mit der kalten Jahreszeit neue Bußgelder. Sie müssen wachsam und vorsichtig sein, um nicht von der Verkehrspolizei erwischt zu werden.

Nicht auf dem Rasen parken

Im Winter, wenn alles verschneit ist und die Rasenflächen nicht voller Gras sind, werden die Parkregeln immer noch nicht aufgehoben. Auch wenn Sie versucht sind, Ihr Auto an einer bequemeren Stelle auf dem Rasen abzustellen, sollten Sie dies nicht tun. Wenn Sie Ihr Auto an einem solchen Ort parken, müssen Sie eine Geldstrafe von 5.000 Rubel zahlen.

Stellen Sie sicher, dass das Erhitzen und Blasen von Glas in gutem Zustand ist

Gefrorenes Glas an einem Auto kann leicht zu einem Verkehrsunfall führen, da es die Sicht erheblich beeinträchtigt. Fahren Sie nicht mit defekter Heizung, denn eine solche Fahrt kann Sie 500 Rubel kosten. Wenn Ihre Scheibenwischer nicht funktionieren, müssen Sie weitere 500 Rubel zur Geldstrafe hinzufügen. Überprüfen Sie Ihr Auto, bevor Sie losfahren.

Das Auto in der Nähe des Hauses nicht aufwärmen

Das Parken eines Autos in einem Wohngebiet bei laufendem Motor ist strengstens untersagt. Sie sollten das Auto in der Nähe des Hauses nicht länger als fünf Minuten aufwärmen, da ein solcher Parkplatz 1500 Rubel kosten kann. Wenn Sie in St. Petersburg oder Moskau leben, zahlen Sie 3000 Rubel für ein langes Aufwärmen des Autos.

Wischen Sie die Nummernschilder ab

Bei schlechtem Winterwetter kann die Nummer des Autos durch Schnee leicht unlesbar werden. Achten Sie immer darauf, dass sie gut sichtbar sind, da schmutzige Zahlen Sie 500 Rubel kosten.

Empfohlen: