Autopolitur

Autopolitur
Autopolitur

Video: Autopolitur

Video: Autopolitur
Video: Baumarktschrott oder Vorurteil? Sonax Autopolitur im Test mit Sonax P-Ball und Poliermaschine 2024, Juli
Anonim

Jeder weiß, dass das Polieren des Autos für den Besitzer genauso wichtig ist wie der technische Zustand. Das Bewässern Ihres Autos verleiht Ihrem Auto ein frisches Aussehen. Das Polieren erfolgt in mehreren Schritten.

Autopolitur
Autopolitur

1) Auto vorbereiten

Die Vorbereitung des Autos zum Polieren besteht darin, das Auto zu waschen und die Temperatur zu halten. Das Auto sollte gründlich gewaschen werden, denn wenn Sie dies nicht tun, können Sie Ihre ganze Arbeit ruinieren. Mit der richtigen Temperatur können Sie in Ruhe arbeiten. Es gibt solche Fälle, in denen sie ein Auto im Freien polieren, unter der Hitze der Sonne kommt alles unter der Halterung hervor. Das Auto heizt sich auf und beim Verkratzen verbrennt man sich die Hände oder beim Polieren trocknet die Polierpaste.

2) Zeichnen von kleinen Markierungen

Kleine Markierungen werden mit Sandpapier gemacht. In diesem Fall sollten Sie wissen, dass das Zeichnen von Kratzern mit Schleifpapier mit Wasser erfolgt. Schleifpapier mit 2 000 Körnung ermöglicht es Ihnen, die kleinsten Risiken zu verursachen. Sie können auch 2500er Körnung verwenden. Gekratzt wird, bis die Beschichtung matt ist. Es sei daran erinnert, dass es notwendig ist, in einer kreisförmigen Bewegung über das gesamte Teil zu gehen und es regelmäßig trocken zu wischen. Nachdem Sie das Teil trocken gewischt haben, werden Sie Ihre Fehler sehen und Sie müssen an den nicht angebrachten Stellen Risiken eingehen.

3) Bewässerung in mehreren Stufen

Das Polieren erfolgt immer in 4 Schritten:

1) Polieren mit Paste Ref. 893 153.

2) Polieren mit Paste Ref. 893 154.

3) Polieren mit Paste Ref. 893 155.

4) Handpolieren Ref. 893 0126.

Polieren wirkt wie Schleifpapier, nur die Markierungen sind so fein aufgetragen, dass sie mit bloßem Auge einfach nicht zu erkennen sind. Somit zeigt die Beschichtung den Glanz des Autos.

Empfohlen: