Alle Autos haben ihr eigenes einzigartiges Design und Stil. Sie alle sind nur durch die Zugehörigkeit zu der einen oder anderen Körperart vereint. Je nach Karosserietyp können Sie entscheiden, welches Auto am besten zu Ihnen passt. Egal, ob Sie mit der Brise fahren, Ihre Familie fahren oder Ihr Auto für die Arbeit nutzen möchten.
Anweisungen
Schritt 1
Der häufigste Karosserietyp ist die Limousine. Dies ist ein viertüriges Auto mit voluminöser Karosserie, Kofferraum und Motorraum. Das Dach der Limousine hat eine gerade Form, eine starre Schräge am Gepäckraum, der Kofferraumdeckel hat ebenfalls eine gerade Form. Zu den Limousinen gehören Mercedes, Nissan Almera, VAZ 2105 usw.
Schritt 2
Das Fließheck (manchmal auch Kombi genannt) hat fünf Türen. Die fünfte Tür ist die Heckklappe. Bei Schrägheckmodellen ist die Heckklappe schräg und beginnt direkt vom Dach. Wenn Sie die Hecktür öffnen, gelangen Sie in den Fahrzeuginnenraum. Bei einigen Autos ist es möglich, einige der Sitze umzuklappen oder zu entfernen, um den Kofferraum zu vergrößern. Vertreter der Schrägheckmodelle sind Fiat Bravo, Honda Jazz, Pegout 306 usw
Schritt 3
Ein Kombi hat eine verlängerte Basis, indem das Volumen des Kofferraums erhöht wird. Gleichzeitig gibt es keine starre Trennwand zwischen Kofferraum und Fahrgastraum, im Kofferraum können seitlich zusätzliche Fenster vorhanden sein. Die hintere Sitzreihe kann komplett eingefahren oder umgeklappt werden. Der Kombi ist perfekt für den Transport von langen oder sperrigen Gütern, gehört aber zur Kategorie der Autos.
Schritt 4
Ein Auto in einer Coupé-Karosserie hat drei Türen, beengte Rücksitze (sie können ganz fehlen) und einen kleinen Kofferraum. Solche Autos gehören zur Sportserie: Eine kleine Basis macht sie wendiger und stabiler, und die dreitürige Karosserie ist robuster. Die lebhaften Vertreter des Coupés sind Porsche Boxer, BMW Z-Serie
Schritt 5
Das Cabriolet-Auto hat das auffälligste Merkmal - das Faltdach. Es können zwei, vier oder sogar sechs Türen sein
Schritt 6
SUVs können eine Pickup-Karosserie haben. In diesem Fall hat der Stiefel eine offene Plattform. Es kann mit einer Plane oder einer speziellen Metallplatte abgedeckt werden. Dann wird ein solcher Körper Van genannt. Pickup-Modelle findet man bei Ford, der bekannteste Pickup in Russland ist Izh "Kabluk"
Schritt 7
Familienautos in Form von Kleinbussen werden Minivans genannt. Sie verfügen in der Regel über eine zusätzliche dritte Sitzreihe. Der Gepäckraum und der Salon sind kombiniert. Das Auto sieht aus wie ein einziges Ganzes. Zu den Minivans gehören Opel Zafira, Kia Carnival usw.