Der Kauf oder Verkauf eines Fahrzeugs ist eine große Sache, also seien Sie geduldig und konzentrieren Sie sich auf den Papierkram. Bei der Erstellung eines Kaufvertrages lassen sich 4 Hauptpunkte unterscheiden.
Anleitung
Schritt 1
Wenden Sie sich an die Verkehrspolizei Ihres Wohnortes, um Ihr Auto abzumelden. Im Fahrzeugpass muss ein besonderer Vermerk angebracht und Transitnummern vergeben werden.
Schritt 2
Bereiten Sie die Pässe des Käufers und Verkäufers des Autos vor (mit Fotokopien der Dokumente). Wenden Sie sich an einen Gebrauchtwarenladen, um den Kauf eines Fahrzeugs zu registrieren. Gehen Sie dieses Problem gründlich an und bitten Sie Ihre Freunde um Bewertungen zu einem bestimmten Geschäft (Markt).
Schritt 3
Füllen Sie einen Antrag in einem Secondhand-Laden aus und fügen Sie folgende Dokumente bei: Reisepässe des Verkäufers und des Käufers, Reisepass des technischen Geräts und Kopien der Dokumente. Normalerweise dauert der Papierkram 20-30 Minuten.
Schritt 4
Nach Vertragsabschluss rechnet der Käufer mit dem Verkäufer ab. Vergessen Sie nicht, dass ein Secondhand-Laden beim Abschluss eines Kaufvertrags verpflichtet ist, Ihnen eine durch ein Siegel beglaubigte Lizenz auszustellen. Bitte beachten Sie, dass Sie ab Erhalt der Fahrzeugpapiere das Fahrzeug bei der staatlichen Verkehrssicherheitsinspektion an Ihrem Wohnort anmelden müssen.