Beim Autokauf kümmert sich jeder Besitzer darum und hält seine "Schwalbe" für die Beste. Für das eigene Auto wird eine gute Akustik-Ausstattung gekauft und modisches Tuning durchgeführt, das auch Aktionen wie das Montieren von Alufelgen oder das Verzieren von Rädern mit Markenkappen umfasst.
Anweisungen
Schritt 1
Nach dem Anbringen von Kappen an seinem Auto steht der Besitzer oft vor dem Problem, diese direkt während der Fahrt zu verlieren. Sicherlich haben viele schon abgefallene Teile (Kappen) an den Straßenrändern bemerkt. Was in solchen Situationen zu tun ist, wie die Kappen befestigt werden, damit sie auch bei Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn oder beim Überwinden von Hindernissen in ländlichen Gebieten nicht auf der Straße verloren gehen.
Schritt 2
Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass Radkappen zwei wichtige Funktionen haben - schützend und dekorativ. So schützen die Kappen die Felgen vor allem im Winter zuverlässig vor Stößen von Steinen, Schlamm, Eis, Schnee, Wasser etc. und außerdem schmücken sie das Auto mit ihrem exklusiven Look. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass diese Geräte immer auf Rädern sind, und dazu ist es notwendig, eine Reihe einfacher Schritte auszuführen, um die Kappen zu befestigen.
Schritt 3
Kaufen Sie einen 300 mm Kabelbinder. Sie können einen solchen Estrich in absolut jedem Computergeschäft oder Radioteilegeschäft kaufen. Kabelbinder werden in Packungen von 50-100 Stück verkauft. Eine kleine Packung reicht für Sie.
Schritt 4
Installieren Sie die gekauften Radkappen an Ihrem Auto. Nehmen Sie einen Kabelbinder heraus. Achten Sie auf die Schlossverbindung, die die Krawatte hat, es ist diese Verbindung, mit der Sie einen kleinen Zweig (Kabelbinder) in einem Ring befestigen und schließen können.
Schritt 5
Führen Sie einen Kabelbinder in das Loch in der Motorhaube ein und schieben Sie ihn, bis er um das Loch in der Metallfelge selbst passt. Machen Sie eine Schlaufe um die Scheibe und die Radkappe. Greife das andere Ende der Krawatte mit deiner Hand.
Schritt 6
Schließen Sie das Kabelbinderschloss an und ziehen Sie, bis es fest gegen die Haube gedrückt wird.
Verwenden Sie eine Schere oder einen Nagelknipser. Schneiden Sie das überschüssige Estrichstück ab.
Versuchen Sie, die Kappe zu schütteln, Sie werden sehen, dass sie fest und sicher befestigt ist.
Schritt 7
Verstecken Sie den Schnallenverschluss unter der Metallscheibe. Dazu müssen Sie nur die resultierende Schleife im oder gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Bereit. Treten Sie zurück und bewerten Sie die geleistete Arbeit visuell.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass es sich nicht lohnt, die Krawatte zu fest anzuziehen, da dies an der Kappe reibt und mit der Zeit ein unerwünschter Radierstreifen darauf erscheint.