Wo Kann Man Ein Auto Zur Lagerung Mieten

Inhaltsverzeichnis:

Wo Kann Man Ein Auto Zur Lagerung Mieten
Wo Kann Man Ein Auto Zur Lagerung Mieten

Video: Wo Kann Man Ein Auto Zur Lagerung Mieten

Video: Wo Kann Man Ein Auto Zur Lagerung Mieten
Video: Car-Sharing per App - Kann man private Autos mieten? | Galileo | ProSieben 2024, November
Anonim

Mit einem eigenen Auto steht der Besitzer ständig vor dem Problem des Parkens. Diese Frage ist besonders akut, wenn eine Geschäftsreise erforderlich ist. Das Anbringen unter Fenstern ist nicht die beste und sicherste Option: Sie können die Räder entfernen oder das Fenster zerbrechen oder, noch schlimmer, ein Auto stehlen. Es gibt nur einen Ausweg - das Auto zur Aufbewahrung zu geben.

Wo kann man ein Auto zur Lagerung mieten
Wo kann man ein Auto zur Lagerung mieten

Anweisungen

Schritt 1

Bewachte Garagen-Kooperativen. Die bequemste und günstigste Variante. Sie können Ihre eigene Garage kaufen oder mieten. Der Kauf und die Anmietung von Garagengenossenschaften in russischen Städten haben unterschiedliche Kosten. In Moskau beträgt der Durchschnitt: Kauf - 1 Million 300 Tausend Rubel, Miete pro Monat - bis zu 10 Tausend Rubel. In Woronesch liegt der durchschnittliche Kaufpreis bei 1.200.000, Miete - ab 700 Rubel. Der Kauf einer Garage sollte aus Stein sein, da Eisenkonstruktionen oft von den Behörden abgerissen werden.

Schritt 2

Parkplätze. Es gibt einstöckige und mehrstöckige, unterirdische und oberirdische. Die Option ist teurer und zuverlässiger, da hier neben der Bewachung des Autos sowohl eine vollständige Reinigung als auch eine Wäsche durchgeführt werden. Das Parkhaus in Moskau kostet 60-80 Rubel pro Stunde; in Kasan - 20 Rubel pro Stunde und 4 bis 8 Tausend pro Monat.

Schritt 3

Parkplätze. Es gibt drei Arten: kostenpflichtige, kostenlose und ökologische Parkplätze. Bezahlt werden diejenigen, die sich in einem streng begrenzten Bereich befinden und unter Schutz stehen. Dazu gehören "Alfa-Plus", Don - In Rostow am Don. "Parken" in Tschita. Kostenlose Parkplätze stehen in der Nähe des vom Autobesitzer gewünschten Platzes zur Verfügung. Solche Parkplätze gibt es in allen Städten Russlands. Sie sehen aus wie ein Spielplatz mit bemalten Plätzen für Autos. Ökologisch - das sind Parkplätze mitten im Grünen. Befindet sich in Moskau. Ihre Kosten betragen 50 Tausend Rubel pro Monat.

Schritt 4

Es gibt Zeiten, in denen dringend Geld benötigt wird. Autopfandhäuser kommen zur Rettung. Sie nehmen ein Auto für eine Weile und geben Geld zurück. Nach einer gewissen Zeit wird das Geld mit Zinsen an das Pfandleihhaus zurückgegeben und das Auto an den Besitzer zurückgegeben. In Krasnodar gibt es beispielsweise zwei solcher Institutionen: "Avtolombard Krasnodar" und "Profit". Der Satz im ersten beträgt 0,5%, im zweiten - 1%. Das Geld wird dem Autobesitzer auf der Grundlage des Schätzwertes des Autos, nahe dem Marktwert, ausgezahlt. Die Laufzeit für die Kreditvergabe beträgt 6 Monate bis zu einem Jahr, je nachdem, wo sich das Auto befindet: auf dem Parkplatz des Pfandhauses oder beim Besitzer.

Empfohlen: