Um das Auto optimal vor Diebstahl zu schützen, müssen Sie das gesamte Arsenal moderner Sicherheitssysteme nutzen. Ja, den zuverlässigsten Alarm der Welt gibt es nicht. Alles, was Sie durch den Schutz Ihres Fahrzeugs gewinnen können, ist Zeit. Wenn Ihr Auto über mehrere Schutzgrade verfügt, werden sie höchstwahrscheinlich einfach nicht damit kontaktiert.
Anweisungen
Schritt 1
Um das Auto maximal vor Diebstahl zu schützen, müssen verschiedene Sicherheitssysteme installiert werden.
Schritt 2
Achten Sie bei der Installation von Autoalarmanlagen auf die Schlösser: Idealerweise sollten es zwei davon sein. Schlösser verhindern das Starten des Fahrzeugs, indem sie den Alarm deaktivieren.
Schritt 3
Sie können ein Geheimnis installieren. Zum Beispiel ein Kippschalter, ohne den man umschalten kann, kann man das Auto nicht starten. Der Kippschalter sollte natürlich nur an einer Ihnen bekannten Stelle versteckt werden.
Schritt 4
Richten Sie einen Alarm mit Feedback ein. Diese Alarme haben ein LCD-Display, das alles anzeigt, was mit dem Auto passiert. Auch wenn das Auto durch den Scanner unscharf wird, erhalten Sie ein Signal, dass das Auto geöffnet ist. Es gibt Alarme mit einem Dialogcode (Floating) - ein solcher Code ist schwieriger zu scannen.
Schritt 5
Von elektronischen Sicherheitssystemen können Sie zusätzlich eine Wegfahrsperre installieren. Die Wegfahrsperre wird durch einen Anhänger deaktiviert - wenn Sie den Salon betreten und der Anhänger bei Ihnen ist, startet das Auto. Es sind keine zusätzlichen Maßnahmen erforderlich. Wenn Sie aus dem Auto geworfen wurden, geht der Motor nach einiger Zeit aus, sobald die Funkverbindung zwischen Tag und Wegfahrsperre endet. Daher wird das Etikett nie auf Autoschlüsseln getragen. Es sollte in Ihrer Tasche sein.
Schritt 6
Elektronische Sicherheitssysteme werden durch mechanische Diebstahlsicherungen optimal ergänzt. Die Lenkradsperre wird durch das "Garant"-Schloss hergestellt. Es blockiert das Lenkrad in einer Position. Verwechseln Sie den „Garanten“nicht mit einem Lenkschloss, das einfach auf das Lenkrad gesteckt wird. Ein solches Schloss ist sehr einfach zu entfernen. Der "Guarant" ist unten am Lenkrad in einer speziellen "Tasche" befestigt. Der einzige Nachteil des "Guarant" ist, dass er unbequem zu installieren ist.
Schritt 7
Wenn Sie ein Auto mit Automatikgetriebe haben, setzen Sie die Sperre auf das Getriebe. Dieses Schloss fixiert die Box in der Parkposition. Es gibt Pin- und Pinless-Schlösser. Die Stiftschlösser müssen jedes Mal in den Kastenverbinder eingesteckt werden. Wenn der Schlüssel gedreht wird, gehen die Stiftlosen allein und betreten sie. Alle Befestigungsschrauben des Schlosses befinden sich unter dem Getriebe.