Es scheint, dass es einfacher sein könnte, als einen Reifen auf eine Motorradfelge zu setzen oder ihn zu entfernen. Die meisten Autofahrer haben dabei jedoch erhebliche Schwierigkeiten. Und das Aufkommen von Motorrädern aus dem Ausland hat dieses Problem nur noch verschärft. Der Erfolg eines Unternehmens hängt maßgeblich vom Instrument ab. Die besten Montageklingen wurden nach Java und Ural geliefert. Sie haben sogar spezielle Schlitze zur Fixierung auf den Stricknadeln. Sie sind sehr praktisch bei der Montage von harten Reifen.
Anleitung
Schritt 1
Auch das beste Werkzeug muss verbessert werden. Die scharfen Kanten der Baugruppe mit einer Feile abrunden, Grate entfernen. Polieren Sie die Klingen mit Schleifpapier oder einem Filzrad, um die Bearbeitung zu erleichtern. Lassen Sie dann die Luft aus der Kammer ab, legen Sie das Rad auf den Boden (auf den Boden) und fahren Sie mit der Installation fort.
Schritt 2
Bei der Demontage ist es am schwierigsten, den Reifenwulst von der Felge zu trennen. Dazu reicht es in der Regel aus, mit den Stiefeln seitlich auf den Reifen zu stampfen. Dies muss auf beiden Seiten des Rades erfolgen. Wenn das Brett befestigt ist, hat das "Tanzen" auf dem Reifen keine Wirkung. Hier brauchst du eine Ecke und einen Hammer.
Schritt 3
Sie müssen mit der Demontage des Reifens aus dem Loch mit dem Ventil beginnen. Bringen Sie die Radhalterung an dieser Stelle an. Dann klammern Sie sich 10 cm von der ersten an die zweite Halterung.
Schritt 4
Ziehen Sie nach der vollständigen Demontage des Reifens den Schlauch heraus. Dies wird normalerweise von der Brustwarze aus durchgeführt.
Schritt 5
Um einen Reifen von einem Rad zu entfernen, verwenden Sie eine Reifenstange und einen Hammer. Heble den Reifen mit einem Spudger von der Innenseite der Felge ab und ziehe die Felge mit den Händen aus dem Reifen. Ein Hammer erweicht den im Alter erkalteten Gummi. Sie müssen auf die Seite des Deckels schlagen. Versuchen Sie gleichzeitig, es nicht zwischen Hammer und Felge zu bekommen.
Schritt 6
Um den Reifen wieder auf das Rad zu setzen, haben Sie wahrscheinlich nur noch genügend Handkraft. Wenn es eine Drehrichtung des Reifens gibt, achten Sie darauf, diese nicht zu verwechseln. Führen Sie die Kamera mit einem Nippel in das Loch ein und schrauben Sie dann die Mutter fest, damit das Ventil nicht zurückgeht. Jetzt können Sie den Schlauch in Ruhe in den Reifen stecken. Achten Sie darauf, dass es keine Knicke und Falten gibt.
Schritt 7
Es ist notwendig, den Reifen von der dem Nippel gegenüberliegenden Seite der Felge zu seitlich zu legen und genau am Nippel zu beenden. Warum fragst du? Ja, denn in der Endphase ist es nur möglich, den Reifenwulst auf das Felgenregal zu werfen, wenn sich die Reifenwülste in der Felgenmulde befinden. Andernfalls lässt der Nippel die Seiten nicht in Position.
Schritt 8
Bei einem weichen Reifen können Sie auf die Montage von Schaufeln verzichten und den Reifen mit den Füßen stützen. Außerdem sieht es von außen spektakulär aus.