So Informieren Sie Sich über Verkehrsstrafen In Moskau

Inhaltsverzeichnis:

So Informieren Sie Sich über Verkehrsstrafen In Moskau
So Informieren Sie Sich über Verkehrsstrafen In Moskau

Video: So Informieren Sie Sich über Verkehrsstrafen In Moskau

Video: So Informieren Sie Sich über Verkehrsstrafen In Moskau
Video: 171 Russen zurück in Moskau: "Sie haben Freunde der USA ausgewiesen" 2024, November
Anonim

Unbezahlte Bußgelder können das Leben eines Autobesitzers ruinieren. Sie werden bei der Verkehrspolizei nicht nur jedes Mal daran erinnert, sondern können auch wegen Geschwindigkeitsüberschreitung ohne Urlaub gelassen werden. Der Gerichtsvollzieherservice nimmt Sie in die Liste der „Schuldner“auf und Sie bleiben mit Koffern am Flughafen statt am Strand in der Türkei mit einem Glas Martini in der Hand.

So informieren Sie sich über Verkehrsstrafen in Moskau
So informieren Sie sich über Verkehrsstrafen in Moskau

Anleitung

Schritt 1

Moskau wird mit westlicher Technik ausgestattet, die Straßen werden jetzt von Kameras überwacht. Sie zeichnen automatisch jeden Verkehrsverstoß auf, machen Fotos von Ihrem Auto und schicken Sie zur Basis der Übertreter, woraufhin ein Brief zusammen mit einem Foto und einer Rechnung zu Ihnen nach Hause kommt.

Schritt 2

Aber was ist, wenn Sie nicht an Ihrem Meldeort wohnen? Und jedes Mal, wenn Sie von Verkehrspolizisten angehalten werden, zeigen Sie ihnen Ihre Papiere und geben Sie nicht die Möglichkeit, Ihr Auto durch die Basis zu "schlagen"? Du bleibst in glückseliger Unwissenheit. So kommst du nicht in die Türkei.

Darüber hinaus kann eine nicht bezahlte Geldstrafe zu einer Freiheitsstrafe führen. Dies ist im Ordnungswidrigkeitengesetz geregelt. Gemäß Artikel 20.25: „Die Nichtzahlung einer Geldbuße innerhalb der in diesem Gesetz vorgesehenen Frist führt zur Verhängung einer Geldbuße in der doppelten Höhe der unbezahlten Geldbuße oder zu einer Verwaltungshaft bis zu fünfzehn Tagen. Das unbefugte Verlassen des Ortes der Zustellung des Verwaltungshafts hat eine Verwaltungshaft von bis zu 15 Tagen zur Folge.

Schritt 3

Sie können einen Termin bei der Verkehrspolizei vereinbaren, Zeit finden, Schlange stehen und eine Quittung erhalten.

Schritt 4

Die Polizei geht online. Jetzt sind alle Informationen, die Sie interessieren, auf dem offiziellen Portal der Verkehrspolizei - gibdd.ru. Es gibt einen Abschnitt "Fahrer", darin finden Sie alles: Wie stark die Bußgelder gestiegen sind, wie dieser oder jener Verstoß interpretiert wird und natürlich die Liste der Schuldner.

Wir brauchen also den Abschnitt „Fahrer“, darin „Verstöße und Bußgelder“, dort finden wir den Unterpunkt „Adressen und Quittungen“. Wir gelangen auf die Seite, auf der uns angeboten wird, eine Region auszuwählen, und wählen dann die Abteilung aus, in der die Geldbuße ausgestellt wurde. Und alle Telefone, Koordinaten, Bankdaten. Du kannst zahlen.

Es gibt eine andere Möglichkeit, auf die Website moishtrafi.ru zu gehen und dort alles über sich selbst herauszufinden. Auf der Seite müssen Sie zwei Felder ausfüllen: Fahrzeugstatusnummer und Führerscheinnummer - und Sie erhalten sofort eine Antwort.

Übrigens, Sie müssen sich daran erinnern, dass Sie das Recht haben, es nicht zu bezahlen, wenn Ihre Geldstrafe beispielsweise aus dem Jahr 2009 stammt und Sie 2011 bei der Verkehrspolizei daran erinnert wurden. Aber dieses System funktioniert nur in einem Fall, wenn die Gerichtsvollzieher nicht bei Ihnen anklopfen und die Vorladungen nicht kommen.

Es ist jedoch besser, tausendmal zu überprüfen, bevor Sie mit dem Gesetz spielen. Dies ist nicht schwer. Sie müssen nur auf die Website des Gerichtsvollzieherdienstes fssprus.ru gehen. Suchen Sie auf der Seite den Punkt "Informationen zu Schulden" und geben Sie Ihre Daten ein. Wenn Sie nicht in der Datenbank sind, bedeutet dies, dass Ihre Seele rein ist und der Staat keine Ansprüche an Sie hat. Sie können sicher in den Urlaub fahren, aber es lohnt sich trotzdem, die Verkehrsregeln zu befolgen, da diese Websites sonst möglicherweise zu Ihren ersten Lesezeichen gehören.

Empfohlen: