Wie Wählt Man "Subaru Forester" Aus?

Inhaltsverzeichnis:

Wie Wählt Man "Subaru Forester" Aus?
Wie Wählt Man "Subaru Forester" Aus?

Video: Wie Wählt Man "Subaru Forester" Aus?

Video: Wie Wählt Man
Video: 2020 Subaru Forester e-Boxer Probefahrt (Deutsch / German) 2024, November
Anonim

Der Subaru Forester ist ein Auto, das den Geschmack selbst der anspruchsvollsten Autoliebhaber befriedigen kann. In diesem Auto kann man, wie sie sagen, "zu einem Fest und in die Welt" fahren. Sie kommt im Gelände problemlos zurecht und entwickelt auf der Strecke eine gute Geschwindigkeit.

Wie man wählt
Wie man wählt

Anleitung

Schritt 1

Achten Sie bei der Auswahl eines Subaru "Forester" auf den Motortyp - Turbo und Konventionell. Der Turbo wird dem Auto zweifellos mehr Kraft verleihen, hat aber eine Reihe von Nachteilen. Der erste und bedeutendste davon ist der steigende Verbrauch von Kraftstoff und Öl. Zweitens wird auch die Transportsteuer steigen. Andererseits verringert sich die Bodenfreiheit durch das vergrößerte Auspuffrohr.

Schritt 2

Überprüfen Sie den Kilometerstand des Autos und erkundigen Sie sich beim Vorbesitzer, wie oft das Öl und andere Verbrauchsmaterialien gewechselt wurden. Es wird empfohlen, das Öl dieses Autos alle 5-7.000 Kilometer zu wechseln. Es wird auch empfohlen, die Ölfilter zu wechseln.

Schritt 3

Prüfen Sie den Ölstand, dann starten Sie das Auto und lassen Sie es warmlaufen, bis die Tachonadel über eins steigt. Dann das Auto anhalten und das Öl noch einmal prüfen. Achten Sie auf die Farbe, sie sollte klar, nicht trüb, gelb im Motor und rötlich im Getriebe sein. Wenn sich das Öl verfärbt, seltsam riecht oder Sie Ablagerungen am Ölmessstab bemerken, fragen Sie nach einem Rabatt für einen Ölwechsel oder lehnen Sie ein solches Auto ab.

Schritt 4

Wenn Sie sich für einen Subaru Forester mit Automatikgetriebe entscheiden, kann dies ebenfalls schwierig werden. Starten Sie das Auto, legen Sie den normalen City-D-Gang ein und lassen Sie das Bremspedal langsam los. Hören Sie aufmerksam auf die Geräusche. Sie sollten nicht sein - kein Quietschen, kein Klopfen. Steigen Sie auf einer ebenen Strecke aus und nehmen Sie durch Drücken des Gaspedals Fahrt auf. Bei automatischer Gangschaltung sollte das Auto nicht ruckeln, nicht ruckeln oder bremsen.

Schritt 5

Subaru Forester-Autos sind stark genug und nehmen oft an Stadtrennen und Drifts teil - kontrollierten Drifts. Daher geraten diese Autos oft in Unfälle. Achte auf den Körper. Es sollten keine Lücken zwischen den Türen vorhanden sein, die Motorhaube und der Kofferraum sollten dicht schließen, das Auto auf Gleichmäßigkeit der Lackierung untersuchen.

Empfohlen: