Es ist schwer, sich eine Autofahrt vorzustellen, die nicht mit einem Antrieb ausgestattet wäre, der Ihnen die Möglichkeit bietet, melodische Lieder, gefühlvolle Melodien zu hören oder sogar spannende Filme zu sehen. Im Laufe der Zeit kann es jedoch vorkommen, dass ein zuvor ordnungsgemäß funktionierendes Laufwerk zu "Störungen" neigt. Dies äußert sich in rasselnden Geräuschen, unfreiwilligen Stopps bei der Wiedergabe von Audioaufnahmen und anderen unangenehmen Momenten. Dies bedeutet, dass eine neue Antriebsfirmware benötigt wird. Aber zuerst müssen Sie herausfinden, welche Firmware verfügbar ist.
Notwendig
PC, Laufwerk und Zugang zum World Wide Web
Anweisungen
Schritt 1
Entfernen Sie den im Auto installierten Antrieb. Lesen Sie die Informationen auf dem Gehäuse dieses Geräts sorgfältig durch. Oftmals wird dort neben dem Namen des Herstellers und dem Modell des Gerätes auch die Firmware-Nummer angegeben.
Schritt 2
Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass auf dem Gerätegehäuse keine Firmware-Nummer vorhanden ist, laden Sie die Software aus dem Internet herunter, mit der Sie sich über die verfügbare Firmware informieren können. Der Name des erforderlichen Diagnoseprogramms hängt vom Antriebsmodell ab. Sie können Software im öffentlichen Bereich finden.
Schritt 3
Verbinden Sie das Laufwerk mit Ihrem PC, auf den die Diagnosesoftware aus dem globalen Netzwerk heruntergeladen wurde.
Schritt 4
Öffnen Sie das Programm. Starten Sie den Prozess zum Erkennen der Firmware des Laufwerks. Der Typ der heruntergeladenen Firmware wird in der Regel automatisch erkannt.