So Registrieren Sie Eine Route

Inhaltsverzeichnis:

So Registrieren Sie Eine Route
So Registrieren Sie Eine Route

Video: So Registrieren Sie Eine Route

Video: So Registrieren Sie Eine Route
Video: Wie ich meine Routen speichere | Google My Maps | kurviger.de mit Cloud-Speicher | #188 2024, November
Anonim

In vielen Städten machen private Busse den Löwenanteil des gesamten öffentlichen Verkehrs aus. Wenn Sie sich entscheiden, die private Personenbeförderung in den Bereich Ihrer geschäftlichen Interessen einzuführen, sollten Sie sich darauf einstellen, dass die Anmeldung Ihrer Buslinie viel Zeit und Mühe in Anspruch nimmt.

So registrieren Sie eine Route
So registrieren Sie eine Route

Notwendig

  • - ein Bus, je nach Art und technischem Zustand, entsprechend der gewählten Beförderungsart;
  • - Erlaubnis für das Recht zur Durchführung der Beförderung auf Personenwegen;
  • - Reisepass und Streckenkarte mit Angabe von Gefahrenbereichen.

Anweisungen

Schritt 1

Erstellen Sie einen Reisepass und einen Plan für den Linienbusverkehr mit der obligatorischen Angabe von Gefahrenbereichen. Entwickeln Sie einen Busfahrplan unter Berücksichtigung der durchschnittlichen Busgeschwindigkeit und des Arbeits- und Ruheplans der Fahrer.

Schritt 2

Stellen Sie bei der Gemeindeverwaltung "Stadtamt für Verkehr" einen Antrag auf Abschluss eines Vertrages zur Durchführung der Gemeindeverordnung.

Schritt 3

Besorgen Sie auf der Grundlage der vorstehenden Vereinbarung eine Genehmigung für das Recht zur Durchführung der Beförderung auf Personenwegen. Diese Genehmigung muss ihren Namen, ihre Nummer, den Namen einer juristischen Person oder natürlichen Person enthalten - den Besitzer des Busses, für den die Genehmigung ausgestellt wird, die Marke und das Nummernschild des Busses, die Strecken, auf denen dieser Bus Fahrgäste befördern darf, der Zahlungssatz, der Zeitraum, für den der Beschluss erteilt wurde, und - das Bewegungsintervall entlang der Route.

Schritt 4

Versehen Sie Ihren Bus (oder Busse) - zusätzlich zu den Anforderungen der Verkehrsordnung - mit einem Kennzeichen; Fahrtrichtungsanzeiger vorn und hinten und Routennummer; Bus Regeln. Bringen Sie in der Kabine des Busses ein Schild mit dem Namen des Fahrers und Informationen über den Besitzer des Busses, seine Adresse und Kontaktnummern an. Platzieren Sie auch ein Schild mit den Rechten und Pflichten der Fahrgäste.

Vergewissern Sie sich, dass im Bus immer ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Feuerlöscher vorhanden sind. Andernfalls kann Ihnen bei der Überprüfung die Fahrerlaubnis verweigert werden.

Schritt 5

Wenn Sie bereits Fahrgäste befördern und eine oder mehrere Routen hinzufügen möchten, koordinieren Sie dieses Problem mit der städtischen Verkehrsverwaltung.

Empfohlen: