Hochtöner sind ein wichtiger Bestandteil des Soundsystems eines Autos. Heutzutage haben sie viel Popularität erlangt. Es wird empfohlen, solche Geräte in Autoregalen aus Kunststoff zu platzieren.
Anweisungen
Schritt 1
Hochtöner können auf unterschiedliche Weise installiert werden. Sie können zum Beispiel auf einer Tafel platziert oder Podeste für sie hergestellt werden. Sie sind in der Regel auf Fahrer und Beifahrer gerichtet. Die Richtung können Sie selbst wählen.
Schritt 2
Entscheiden Sie sich für den Einbau von „Hochtönern“in Kunststoffständer, müssen Sie diese zunächst entfernen. Dann in die Kunststoffführung ein Loch mit dem Durchmesser des Hochtöners bohren. Der Hochtöner sollte genau in dieses Loch passen. Dazu die Befestigungspunkte mit Material zu fest anziehen. Es wird empfohlen, in diesem Fall einen Teppich zu verwenden. Bei diesem Material können Sie auch den Hochtöner selbst ziehen.
Schritt 3
Setzen Sie den Summer von hinten fest in das Rack ein. Es hält aufgrund der konischen Form, so dass keine anderen Halterungen erforderlich sind.
Schritt 4
Sie können Ihre eigenen Hochtöner-Podien bauen. Dadurch wird der „Summer“auf den Fahrzeuginnenraum gelenkt. Es gibt mehrere Herstellungsverfahren. Wenn Sie nicht mit Spachtelmasse und ähnlichen Materialien herumspielen möchten, dann bauen Sie Podeste aus Holz. Schneiden Sie zuerst ein Stück Holz in Form eines Laufstegs mit Blick auf den Salon. Schleifen Sie das Material unbedingt mit Schleifpapier ab. Kleben Sie dieses Stück auf das Gestell. Danach können Sie die gesamte Struktur mit dem Material ziehen. Befestigen Sie den Hochtöner an dem resultierenden Podium. Die ganze Arbeit dauert nicht länger als eine Stunde.
Schritt 5
Richtungspodeste werden oft mit Polyurethanschaum hergestellt. Zuerst müssen Sie einen Stand vorbereiten. Dafür ist ein T-Stück gut geeignet. Schneiden Sie die Kanten davon ab und kleben Sie die gesamte Struktur auf das Rack. Tragen Sie Polyurethanschaum auf und warten Sie, bis er getrocknet ist.
Schritt 6
Verwenden Sie Glasfaserfüller, um ihm eine glatte und gleichmäßige Form zu geben. Tragen Sie die Masse auf die Oberfläche auf. Es muss trocknen. Anschließend die Oberfläche mit Schleifpapier schleifen. Bereiten Sie den Abschlusskitt vor. Es sollte die Dicke von Sauerrahm haben. Wenden Sie es auf das Produkt an. Nach dem Trocknen die Oberfläche gut schleifen. Es bleibt nur, die Racks mit Material zu ziehen.