So Verbinden Sie Einen Navigator Mit Staus

Inhaltsverzeichnis:

So Verbinden Sie Einen Navigator Mit Staus
So Verbinden Sie Einen Navigator Mit Staus

Video: So Verbinden Sie Einen Navigator Mit Staus

Video: So Verbinden Sie Einen Navigator Mit Staus
Video: Route vom Mobile Phone auf BMW Navigator übertragen 2024, September
Anonim

Die tägliche Fortbewegung mit dem Auto in einer modernen Metropole bringt uns immer mehr Unannehmlichkeiten. Ihr Hauptgrund ist die spontane Staubildung durch Massenabfahrten zur Arbeit während der Stoßzeiten oder die Bildung von Notfällen. Moderne Technologien ermöglichen es, das Problem der Staus, wenn nicht sogar zu lösen, sicherzustellen, dass Sie darüber Bescheid wissen und die Umleitungsrouten im Voraus auswählen. Ein Autonavigator mit Internetanschluss ist dafür ideal. Wie können Sie den Navigator eigenständig konfigurieren, um die aktuelle Situation auf den Straßen Ihrer Stadt in Bezug auf Staus anzuzeigen?

So verbinden Sie einen Navigator mit Staus
So verbinden Sie einen Navigator mit Staus

Notwendig

  • -Navigator mit der Funktion der Verbindung zum Internet;
  • -dein Auto;
  • -stabiles GPS-Signal;

Anweisungen

Schritt 1

Kaufen Sie einen Navigator aus dem Geschäft. Die Frage der Wahl der Navigationsausrüstung ist Ihre rein persönlichen Vorlieben, plus die Beratung von Bekannten, Freunden, in dieser Angelegenheit kompetenten Personen. Das Wichtigste beim Kauf ist, dass Sie ein von einem Unternehmen empfohlenes Navigationsgerät kaufen müssen, mit dem Sie anschließend einen Vertrag über die Bereitstellung von Informationen über Staus abschließen.

Schritt 2

Besuchen Sie als nächstes ein Unternehmen, das "Antikork"-Informationen anbietet, und schließen Sie einen Vertrag ab, um Sie mit Informationen zu versorgen. Bis heute sind in Russland mehrere Unternehmen erfolgreich tätig, die solche Dienste anbieten: Yandex Traffic, City Guide, Navitel Navigator, Avtosputnik, Be-on-road. Es gibt andere regionale Unternehmen, die kleiner sind und nur in bestimmten Regionen tätig sind.

Schritt 3

Fahren Sie mit dem Servicevertrag und der Navigationsausrüstung in der Hand mit dem Einrichtungsprozess fort. Die Besonderheiten der Einrichtung des Navigators sind sowohl für ein einzelnes Modell als auch für einen einzelnen Betreiber, der Stauinformationen bereitstellt, individuell. Daher müssen Sie die Einrichtung entweder selbst anhand der Anleitung des Navigators und Ihres Servicevertrags vornehmen oder sich an kompetente Personen wenden, um Hilfe zu erhalten.

Empfohlen: