So Bläst Man Einen Vergaser Aus

Inhaltsverzeichnis:

So Bläst Man Einen Vergaser Aus
So Bläst Man Einen Vergaser Aus

Video: So Bläst Man Einen Vergaser Aus

Video: So Bläst Man Einen Vergaser Aus
Video: Problem mit VERGASER abstimmen: Roller säuft immer ab obwohl Hauptdüse richtig ist! Warum + was tun? 2024, Juli
Anonim

Die Selbstreparatur oder Individualisierung des gesamten Fahrzeugs und seiner Einzelteile im Besonderen erfordert eine gute Vorbereitung, Erfahrung und Standort. Es muss daran erinnert werden, dass es unmöglich ist, einzelne Teile auf unbestimmte Zeit zu reparieren. Eines schönen Tages müssen Sie sich sagen, dass diese Teile bereits ausgedient haben und es an der Zeit ist, sie durch neue zu ersetzen. Es lohnt sich nicht, den Müll zu reparieren, da es am Ende viel mehr kostet, als das Teil zu aktualisieren.

So bläst man einen Vergaser aus
So bläst man einen Vergaser aus

Es ist notwendig

raffiniertes Kerosin oder Alkohol

Anleitung

Schritt 1

Wenn Motorprobleme hauptsächlich mit dem Leerlaufsystem zusammenhängen, versuchen Sie, den Vergaser zu reinigen. Die Ursache dieser Probleme ist meist ein verstopfter Kraftstoffstrahl. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie bereits zuvor versucht haben, diesen Vergaser auszublasen, Sie bei ungeschickten Handlungen kleine Teile von Teilen im Inneren lassen können.

Schritt 2

Denken Sie beim Lösen der Schraube an die Anzahl der Umdrehungen, die durchgeführt werden müssen, da sie dann um den gleichen Betrag angezogen werden muss. Drücken Sie nicht zu stark auf die Schraube. Wie bereits erwähnt, ist der Vergaser ein zerbrechliches Teil, und Sie können etwas kaputt machen. Und dann wird es sehr schwierig, das Stück der Spitze zu bekommen.

Schritt 3

Achten Sie darauf, dass keine Kleinteile der Schraube selbst, deren Feder, Unterlegscheibe und auch ein Gummiring verloren gehen. Sie bleiben fast immer im Vergaser und kommen nicht mit dem Propeller heraus. Beim Blasen werden sie in verschiedene Richtungen zerstreut und Sie werden sie dann nicht sammeln.

Schritt 4

In der Regel werden die Ventile und der allgemeine Schub der Vergaserstartvorrichtung mit speziellen Kunststoffclips fixiert. Nehmen Sie sie sehr vorsichtig heraus, um die Köpfe dieser Schlösser nicht versehentlich zu verdrehen. Es wird schwierig, sie zu ersetzen. Der Vergaser ist zerlegt.

Schritt 5

Beginnen Sie mit dem Waschen aller Kanäle, Teile, Teile. Verwenden Sie dazu ein speziell vorbereitetes Harzlösemittel. Verwenden Sie raffiniertes Kerosin oder Alkohol, um das Zahnfleisch zu reinigen. Nachdem Sie alles gründlich gewaschen haben, blasen Sie es mit Druckluft aus, deren Druck nicht unter 3 kg / cm2 liegen sollte.

Schritt 6

Nach dem Reinigen und Entleeren des Vergasers muss dieser zusammengebaut werden. Den Vergaser in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen. Tragen Sie auf die sauberen Gummidichtungen unbedingt etwas flüssiges Schmiermittel auf, damit diese beim Aufsetzen nicht beschädigt werden. Passen Sie die Membrane passgenau an und schrauben Sie alle Schrauben mit der gleichen Sorgfalt wie bei der Demontage des Vergasers ein.

Empfohlen: