Wenn Sie es satt haben, den Audi-Vergaser zu reinigen und Düsen dafür zu wählen, können Sie selbst einen guten Injektor installieren. Wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, wird dies nicht schwierig.
Notwendig
- - Schraubenschlüssel;
- - Schraubendreher;
- - Bohrer und Bohrer;
- - neue Einzelheiten.
Anweisungen
Schritt 1
Wählen Sie ein Einspritzsystem aus und kaufen Sie die notwendigen Teile. Ein gutes System ist Bosch M 1.4.5, bei dem es keine Neutralisations- und Sauerstoffsensoren gibt, das den modernen Anforderungen der Toxizitätsnormen entspricht. Es ist nicht immer erforderlich, die Kraftstoffleitung und den Gastank zu wechseln, sondern nur eine externe elektrische Kraftstoffpumpe zu installieren und alle Anschlüsse, durch die der Kraftstoff fließt, mit Schellen zu versehen. Diese Methode wird nicht nur bei Audi, sondern auch bei den meisten ausländischen Autos verwendet.
Schritt 2
Kaufen Sie Teile, die bei Serienfahrzeugen nicht oft versagen. Dies ist ein Empfänger, eine Kraftstoffleitung, ein Luftfiltergehäuse, ein Gastank, ein Ansaugkrümmer usw. Kaufen Sie auch Verbrauchsmaterialien, die auf den Märkten verkauft werden. Waschen Sie das Fahrzeug vor Arbeitsbeginn äußerlich.
Schritt 3
Löcher in den Zylinderblock bohren. Einer zur Befestigung der Halterung, der andere für den Klopfsensor; Schneiden Sie auch die Innengewinde. Alle diese Löcher können bereits vom Hersteller gebohrt werden oder es gibt spezielle Tropflöcher dafür. Prüfen Sie. Für den Klopfsensor ein Loch 16 mm tief bohren, für das Zündmodul - 20 mm. Klopfsensor bis zum Anschlag einschrauben. Kühlmittelauslass wechseln.
Schritt 4
Lassen Sie das Öl ab, entfernen Sie die Palette aus dem Auto, den Zahnriemen, die Riemenscheibe und ersetzen Sie die Ölpumpe. Dann die alte Riemenscheibe entfernen und den Dämpfer einbauen.
Schritt 5
Entfernen Sie die Batterie. Danach Luftfilter, Verteiler, Kraftstoffpumpe, Vergaser und Krümmer, Drosselklappensteuerkabel und Gaskabel, Zündsystemverkabelung, Schalter, Spule, Kraftstoffleitungen, Steuergerät, Gastank und Verstärkerschlauch trennen. Entfernen Sie auch den originalen Kabelbaum und legen Sie einen neuen, der einen Kraftstoffpumpenstecker hat.
Schritt 6
Verlegen Sie die Kraftstoffleitung entlang der Karosserieunterseite, schrauben Sie die Kraftstoffschläuche an und befestigen Sie den Kraftstofffilter. Dann einen neuen Gastank einbauen und die Kraftstoffleitung anschließen. Verbinden und befestigen Sie alle Teile miteinander.