Die Stromversorgungssysteme des Fahrzeugs sind Vergaser- und Einspritzsysteme. Jeder von ihnen hat seine eigenen Nachteile und Vorteile, so dass viele entscheiden, einen zu wiederholen oder durch einen anderen zu ersetzen.
Es ist notwendig
- - bohren;
- - Schraubendreher;
- - Korrosionsschutzmittel.
Anleitung
Schritt 1
Zuerst müssen Sie Teile kaufen, die bei Serienfahrzeugen selten kaputt gehen (Ansaugkrümmer, Empfänger, Benzintank, Kraftstoffleitung usw.). Eine hervorragende Möglichkeit ist der Einbau eines Kits bestehend aus Aufsätzen für den Zylinderkopf.
Schritt 2
Beginnen Sie nun mit der Demontage des alten Gastanks, an dessen Stelle Sie einen neuen installieren müssen, und vergessen Sie nicht, die elektrische Pumpe dort zu platzieren, und behandeln Sie das Tankflugzeug sorgfältig mit einem Korrosionsschutzmittel.
Schritt 3
Im Zylinderblock muss ein Lochpaar angebracht werden (für den Klopfsensor und zur Befestigung der Halterung im Zündmodul). Denken Sie daran, dass das Innengewinde unbedingt geschnitten werden muss. Bohren Sie vorsichtig und achten Sie darauf, den Block nicht vollständig zu flashen, da Sie in diesem Fall einen neuen kaufen müssen. Bohren Sie für den Klopfsensor ein 16 Millimeter tiefes Loch und für die Halterungsbefestigung 20 Millimeter tief.
Schritt 4
Vor Arbeitsbeginn unbedingt die gesamte Flüssigkeit ablassen, Stoßfänger und Kühler demontieren. Da der Klopfsensor ein kegeliges Gewinde hat, muss dieser bis zum Anschlag eingeschraubt werden. Wechseln Sie als nächstes das Kühlmittelauslassrohr. Wenn sich am Stecker ein Temperatursensor befindet, sollte dieser ersetzt, andernfalls installiert werden. Die schwierigste Aufgabe kann in diesem Fall als Verlegen der Kraftstoffleitung bezeichnet werden, die entlang der Unterseite des Körpers erfolgen muss. Versuchen Sie, die Arbeit nicht allein zu erledigen, besonders wenn Sie etwas so Schwieriges tun, wie den Rücklauf unter das Lenkgetriebe zu schieben.