Im Winter, wenn die Außentemperatur von positiv auf -30 Grad und darunter schwanken kann, ist der Mangel an Heizung in der Kabine der Gazelle besonders akut. Dies liegt an den Designmerkmalen des Autos, insbesondere an der Struktur der zentralen Lufteinlässe. Im Winter sind die Beschwerden durch das Einströmen kalter Luft von dort besonders akut. Wie wärmt man den Gazelle-Salon auf?
Es ist notwendig
Gazelle-Auto, Isolierung in Form von Pappplatten, ein zusätzlicher Kühler, zum Beispiel vom Niva, ein Reparatursatz zum Anschließen
Anleitung
Schritt 1
Zuerst müssen Sie die Stopfen an den zentralen Lufteinlässen ausschneiden. An dieser Aktion ist nichts auszusetzen. Nach Abschluss der Arbeiten können sie mit Hilfe von Packband an ihrem ursprünglichen Platz befestigt werden.
Schritt 2
Entfernen Sie dann den Torpedo des Autos. Machen Sie als nächstes den Platz um die Standardheizung frei. Dann können Sie die Heizung vom Auto trennen. Jetzt auch vorsichtig entfernen.
Schritt 3
Der nächste Schritt besteht darin, die Heizungsabdeckung zu entfernen und den zusätzlichen Kühler im Inneren zu befestigen. Schließen Sie es mit Rohren an das Gazelle-Kühlsystem an. Führen Sie alle erforderlichen Maßnahmen durch (Beschläge kürzen, Befestigungen herstellen), um den Zusatzheizkörper zu sichern. Denken Sie daran, dass die Standard- und Zusatzheizkörper in Reihe an das System angeschlossen werden müssen.
Schritt 4
Der letzte Schritt dieser schwierigen Arbeit besteht darin, den Ofen zusammenzubauen und an seinem Platz unter dem Torpedo zu installieren.