Die Verkleidung von Autotüren wird durchgeführt, um die Schalldämmungseigenschaften zu erhöhen. Mit Hilfe des Materials können Sie den Innenraum Ihres Autos radikal verändern.
Anweisungen
Schritt 1
Wenn Sie dies zum ersten Mal tun, beginnen Sie mit den einfachsten Teilen. Versuchen Sie, Türgriffe, Schweller und verschiedene andere Kunststoffteile zu fest anzuziehen. Wenn Sie es gut gemacht haben, fahren Sie mit dem Ummanteln komplexerer Teile fort.
Schritt 2
Sie können den Autoinnenraum nach den Mustern des Herstellers trimmen. Entfernen Sie dazu die alte Polsterung und reißen Sie sie an den Nähten auseinander. Erstellen Sie neue Muster mit alten Mustern. Nähen Sie die Teile mit einer speziellen Nähmaschine. Achten Sie darauf, dass sich unter den genähten Stoffstücken keine Blasen oder Verzerrungen befinden. Andernfalls werden alle Mängel stark auffallen.
Schritt 3
Leder wird häufig für Türverkleidungen verwendet. Es ist jedoch sehr schwierig, mit einem solchen Material zu arbeiten, da es praktisch nicht hält. Genau haften können es nur Personen, die sich schon oft mit der Polsterung des Fahrgastraums beschäftigt haben. Wenn Sie neu in diesem Geschäft sind, riskieren Sie es nicht, sondern versuchen Sie, das Innere mit einfacheren Materialien zu verkleiden.
Schritt 4
Am einfachsten ist es, den Innenraum mit einem Teppich zu umhüllen. Viele Autohersteller verwenden es bei der Dekoration des Innenraums ihrer Autos. Es wird dringend davon abgeraten, dieses Material auf den "Moment" zu kleben. Wenn die Heizung an ist, vergiftet der Kleber die Passagiere mit seinen schädlichen Dämpfen. Mit der Zeit beginnen sich Teppichstücke abzulösen. Am besten befestigen Sie den Teppich an speziellen Aerosol-Klebstoffen. Kaufen Sie sie in einem Autoteilegeschäft.
Schritt 5
Bevor Sie ein Teil plattieren, entfernen Sie es unbedingt. Sie werden nicht viel Zeit mit dem Abbau verbringen. Es ist viel bequemer für Sie, das Material zu kleben. Als Ergebnis erhalten Sie eine glatte und schöne Haut. Wenn der Teppich um die Rückseite des Teils gewickelt werden muss, müssen Sie ihn trotzdem entfernen. Teppiche sind gut geeignet, Quietschen zu verhindern, die oft zu Kunststoffteilen führen. Dieses Material ist auch ein gutes Isoliermaterial.