Für einen Autobesitzer, der beschließt, die Bodenfreiheit durch Anheben der Federung zu erhöhen, muss beachtet werden, dass dieser Vorgang die Einstellung der Scheinwerfer verletzt, die Position des Bremskraftreglerhebels zur Hinterachse ändert und auch die Neigungswinkel der Vorderachse (Nachlauf).
Notwendig
- - Einsätze für Stoßdämpfer hinten,
- - 19 mm Schraubenschlüssel - 2 Stk.,
Anweisungen
Schritt 1
Um die Hinterradaufhängung des Autos anzuheben, reicht es aus, spezielle Distanzstücke einzusetzen, die im Voraus im Geschäft gekauft werden müssen. Zwischen dem Stoßdämpfer und seiner Befestigung am Heckträger wird ein Distanzstück einer bestimmten Höhe platziert.
Schritt 2
Im ersten Schritt wird das Heck der Karosserie ausgehängt. Dann wird mit den Schlüsseln die Schraube der unteren Befestigung des hinteren Stoßdämpfers herausgeschraubt, die aus der Halterung entfernt wird.
Schritt 3
In der zweiten Stufe wird ein Distanzstück für den Stoßdämpfer an der Halterung befestigt: Schräge hinten (die Federung steigt um 55 mm), Schräge nach vorne (die Federung steigt um 45 mm). Nach der vorgeschriebenen Montage an der Halterung des Distanzstücks wird der hintere Stoßdämpfer daran befestigt.
Schritt 4
Der zweite hintere Stoßdämpfer wird auf ähnliche Weise angehoben.