Die Aufhängung eines Autos ist die Baugruppe, die die Räder und die Karosserie verbindet. Das Verhalten des Autos auf der Straße hängt von seiner Einstellung und seinem Zustand ab. Eine weiche Federung ist eher für ein Oberklasseauto geeignet, für Menschen, die es gewohnt sind, gemessen und komfortabel zu fahren.
Anweisungen
Schritt 1
Schließen Sie ein umfassendes Fahrzeug-Upgrade ab, um die Federung weicher zu machen. Kaufen Sie auf dem Automarkt neue Federn mit variabler Steigung. Sie werden in unserem Land hergestellt und daher sollte es keine Probleme mit ihrer Verfügbarkeit geben. Ersetzen Sie die alten Federn durch die von Ihnen gekauften.
Schritt 2
Versuchen Sie, Ihre Reifen durch Reifen eines guten importierten Herstellers zu ersetzen. Wählen Sie eine mit einer deutlich weicheren Seitenwand. Dadurch werden Straßengruben, Unebenheiten, Unebenheiten und Vertiefungen viel besser absorbiert. Aber hier gibt es einige Nuancen: Seien Sie vorsichtig bei hohen Geschwindigkeiten, denn bei weichen Reifen besteht ein hohes Risiko, dass ein Bruch entsteht, wenn Sie in eine große Grube mit zackigen Kanten fallen.
Schritt 3
Alufelgen mit langem Überhang montieren. Dies verbessert den Komfort und das Fahrverhalten des Fahrzeugs auf der Straße. Dank solcher Scheiben wird die Feder viel leichter komprimiert, was die Federung weicher macht. Dies wird auch durch eine Erhöhung des Arms des Querlenkers erleichtert. Dies führt jedoch zu einer Zunahme der trägen Masse. Aber nicht aufpassen, alles wird durch die Radaufhellung automatisch ausgeglichen. Denken Sie daran, dass Scheiben mit langem Überhang die Lagerbelastung erheblich erhöhen. Dieser Faktor verringert ihre Lebensdauer stark.
Schritt 4
Legen Sie einen weichen, hochprofiligen Gummi auf einen kleineren Radius. Erwägen Sie den Einbau einer Luftfederung, mit der Sie die Steifigkeit und die Bodenfreiheit direkt während der Fahrt einstellen können. Die Federung ist je nach Geschwindigkeitsbegrenzung weich oder hart. Beim Kurvenfahren oder Anfahren reduziert diese Federung das Aufschwingen der Karosserie, was den Fahrkomfort erhöht. Diese Option ist jedoch die teuerste.