Wenn während des Umbaus des Autos des Wolga-Automobilwerks ein gewöhnlich aussehendes, aber "aufgeladenes" Auto von innen (dank eines Zwangsmotors) in einen Sport-Supersportwagen verwandelt wird, sollte es auch mit einer verstärkten Federung ausgestattet werden.
Es ist notwendig
- - Fahrwerk-Tuning-Kit (KIT),
- - Verstärkter Stabilisator.
Anleitung
Schritt 1
Wahrscheinlich sind die Autodesigner in Togliatti innovativ und konzentrieren sich auf den nervenstarken Käufer, der einem gemäßigten Fahrstil innewohnt. Fahrer, die beim Fahren eine aggressive Fahrweise bevorzugen, sind mit den "moderaten" Produkten des Volzhsky Automobile Plant nicht zufrieden.
Schritt 2
Ein Auto mit Zwangsmotor, aber mit Standardfahrwerk, läuft während einer scharfen Kurve mit hoher Geschwindigkeit Gefahr, die Fahrbahn durch Rollen zu verlassen. Was bei Autos mit verstärkter Federung selten passiert.
Schritt 3
Es ist ein Irrglaube, dass es ausreicht, die werkseitigen Stoßdämpfer durch Sportstoßdämpfer zu ersetzen und die Standardfedern ein paar Umdrehungen abzuschneiden, und hier wird die Federung verstärkt.
Schritt 4
Zweifellos ist diese Methode die einfachste, aber nicht die effektivste für eine vollständige Rekonstruktion des Chassis, die die Stabilität des Fahrzeugs während der dynamischen Bewegung erhöhen kann.
Schritt 5
Professionelles Tuning sieht den Einbau spezieller Kits vor, die die Aufhängung verstärken, die aus Federn und Stoßdämpfern besteht, die nach technischen Parametern ausgewählt werden. Die Wahl des Kits richtet sich ganz nach den mit den Aufgaben verfolgten Zielen.
Schritt 6
Neben dem Austausch von Stoßdämpfern und Federn muss auch der serienmäßige Querstabilisator am Auto gewechselt werden, stattdessen wird ein leistungsstärkeres Zubehör verbaut. Dieses Federelement ist für die Seitenstabilität des Fahrzeugs bei schnellen Kurvenfahrten verantwortlich.