So Finden Sie Einen Wecker

Inhaltsverzeichnis:

So Finden Sie Einen Wecker
So Finden Sie Einen Wecker

Video: So Finden Sie Einen Wecker

Video: So Finden Sie Einen Wecker
Video: Warum wir unsere Handys nicht als Wecker benutzen sollten 2024, Juni
Anonim

Manchmal müssen Autobesitzer die Alarmanlage aufgrund einer Fehlfunktion oder zur Demontage selbst ausschalten. Auf den ersten Blick ist das nicht einfach, denn es handelt sich um eine hochwertige versteckte Installation, die die Sicherheit Ihres Autos garantiert. Diese Tipps helfen Ihnen, Ihre Alarmanlage und Wegfahrsperre zu finden und zu deaktivieren, ohne die Hälfte Ihres Autos zerlegen zu müssen.

So finden Sie einen Wecker
So finden Sie einen Wecker

Notwendig

  • - Tester oder Wählton;
  • - Universalschraubendreher;
  • - Seitenschneider;
  • - Isolierband.

Anweisungen

Schritt 1

Wenn Sie den Alarm nur ausschalten müssen, indem Sie ihn auf den Betrieb der Zentralverriegelung umschalten, verwenden Sie die Valet-Taste. Der Einbauort der Taster muss Ihnen bei der Installation des Sicherheitssystems im Installationscenter angezeigt werden. Der Not-Aus-Alarmknopf sieht aus wie ein Kippschalter oder ein kleiner farbiger Knopf. Es kann unter einem Torpedo auf der Fahrerseite, unter dem Sitz auf der Seite des Gepäckträgers, unter der Handbremse angebracht werden. Dieser Ort sollte vor neugierigen Blicken verborgen und gleichzeitig für den Besitzer zugänglich sein.

Schritt 2

Um den Alarm vollständig zu deaktivieren oder zu demontieren, suchen Sie seinen Block. Normalerweise ist es unter einem Torpedo versteckt, aber an welcher Stelle ist es unmöglich, visuell zu bestimmen. Um das Armaturenbrett nicht vollständig zu entfernen, starten Sie die Suche nach dem Block mit den Drähten, die dorthin führen. Am auffälligsten ist das Kabel der LED, das sich in der Nähe der Windschutzscheibe befindet. Das Kabel von der LED geht direkt zur Alarmeinheit.

Schritt 3

Suchen Sie nach Drähten an der Zündspule, die durchgebissen wurden und an denen andere Drähte angeschlossen sind. Höchstwahrscheinlich gehen die verlängerten Drähte genau zum Block. Wenn Sie nach dem Auffinden des Blocks einfach alle Drähte daraus herausziehen, kann es vorkommen, dass das Auto nicht startet, wenn die Sperren vorgenommen wurden (Zündung, Anlasser usw.). Wenn eine Schließerblockierung vorgenommen wurde, führt der Alarm seine Sicherheitsfunktionen auch ohne die Blockierung aus. Dies verringert das Risiko einer schnellen Entführung. In diesem Fall müssen Sie offene Stromkreise (z. B. an der Zündspule) finden und wiederherstellen.

Schritt 4

Das Deaktivieren der Wegfahrsperre kann dadurch erschwert werden, dass einige Systeme keine separate Einheit haben, sondern in das Standardsystem des Autos einprogrammiert sind. Manchmal lässt eine solche Wegfahrsperre den Anschluss eines zusätzlichen Alarms nicht zu. Verwenden Sie in diesem Fall eine spezielle Wegfahrsperre. Die zusätzlich verbaute Wegfahrsperre kann sich an verschiedenen Stellen befinden. Beim Black Bug können beispielsweise Antenne und Block in den Fahrersitz eingenäht werden.

Empfohlen: