Sicherlich wissen alle Autofahrer, dass das Auto nach einem Unfall vor dem Lackieren erst begradigt wird. Das Auto selbst wird in einer speziellen Lackierkabine lackiert. Die Kosten für eine solche Kamera sind ziemlich hoch, daher kann nicht jeder Autoservice eine solche Ausrüstung kaufen. Aber gleichzeitig können Sie selbst eine Spritzkabine bauen.
Es ist notwendig
- - geräumige Garage;
- - Heißluftpistole;
- - Wärmeerzeuger;
- - Ventilator;
- - Kabel (wenn nicht genügend Kabel vorhanden sind);
- - Kunststofffutter.
Anleitung
Schritt 1
Mieten Sie eine geräumige Garage von ca. 4x6 Metern. Erklären Sie vor der Anmietung einer Garage dem Leiter der Garagengenossenschaft ausführlich den Zweck der Bestellung. Es kann erforderlich sein, ein separates Kabel zu verlegen, aber manchmal reicht eine vorhandene Verkabelung aus.
Schritt 2
Finden Sie heraus, ob sich die Maschinen und LED-Lampen in der Garage geändert haben; Wenn ja, fragen Sie nach ihrer Macht. Nehmen Sie keine neuen Garagen. Halten Sie möglichst wenige Personen in der Garage, damit möglichst viel Luft im Raum ist.
Schritt 3
Nachdem Sie Ihr eigenes Geschäft gegründet haben, versuchen Sie, nicht nur diese Garage, sondern auch die benachbarte aufzukaufen, und legen Sie eine Tür und ein Fenster dazwischen. In der zweiten Garage können Sie nach dem Lackieren des Autos Ihre Arbeiter unterbringen, da das Trocknen manchmal lange dauert. Das Fenster wird benötigt, um die Trocknung zu überwachen.
Schritt 4
Verkleiden Sie alle Wände der Garage mit Plastikschindeln, vorzugsweise russischer Herstellung, installieren Sie dort mehrere Glühbirnen, immer Tageslicht. Im oberen Teil der Garage muss eine Heißluftpistole mit zusätzlichen Heizelementen installiert werden, die so platziert wird, dass die Luft an sechs Punkten von oben durch den Kanal strömt.
Schritt 5
Machen Sie aus den Beschlägen einen Rost, um den Boden um 10-15 cm anzuheben, und stellen Sie einen Ventilator unter den Boden, um die Luft aus der Kammer abzusaugen.
Schritt 6
Installieren Sie einen Wärmeerzeuger auf dem Dieselkraftstoff zum Heizen der Heizelemente, wodurch Sie erheblich Strom sparen können.
Schritt 7
Installieren Sie Infrarotlampen und trocknen Sie die Kamera an der Luft. Diese Aktion beschleunigt den Garagenbereitschaftsprozess um ein Vielfaches. Und Ihre Spritzkabine ist einsatzbereit. Sie können eine solche Kamera auch aus Sperrholz oder einem anderen robusten Material herstellen, dann hängt ihre Größe von Ihren Bedürfnissen ab. Wenn Sie es groß machen, müssen Sie auch die Absaugleistung erhöhen, d.h. ein gewöhnlicher Ventilator wird hier nicht mehr funktionieren.