Als Folge der Zuwiderhandlung erstellt der Verkehrspolizeiinspektor ein Protokoll und schreibt Ihnen eine Geldstrafe aus, die Sie bezahlen müssen. Andernfalls wird Ihr Fall vor Gericht gebracht, und die Folgen können unangenehm sein, bis hin zu Reisebeschränkungen ins Ausland, einer Erhöhung des Bußgeldes und sogar einer mehrtägigen Verwaltungshaft.
Anleitung
Schritt 1
Nehmen Sie eine Quittung vom Verkehrspolizeiinspektor. Wenn es keine Abteilungsdetails gibt, finden Sie sie auf der offiziellen Website www.gibdd.ru
Schritt 2
Sie können die Geldstrafe in der Sberbank in bar oder im Zahlungsterminal dieser Bank bezahlen. Außerdem hat jede Region Russlands ihre eigene Liste von Banken, die Zahlungen für Geldstrafen akzeptieren. Bitte beachten Sie, dass alle Banken für ihre Dienstleistungen eine Provision erheben.
Schritt 3
Nach den Gesetzesänderungen ist es nicht mehr erforderlich, den Bußgeldbescheid an das Gericht oder die örtliche Verkehrspolizeibehörde zu senden. Beachten Sie jedoch, dass Informationen über die Zahlung manchmal verzögert die Verkehrspolizei erreichen, insbesondere wenn die Zahlung in bar über die Kasse und nicht in elektronischer Form erfolgt ist.