Bei dichtem Verkehr und vielen Staukilometern ist es sehr schwierig, Motorradfahrer nicht zu beachten. Sie hüpfen wie kleine Ameisen zwischen Tonnenwagen hin und her, eilen vorwärts, überholen. Keine Notwendigkeit, eifersüchtig zu sein. Holen Sie sich einen Führerschein der Kategorie A.
Es ist notwendig
- 1. Ärztliches Attest;
- 2. Ein Dokument, das den Abschluss der Ausbildung bestätigt;
- 2. Ein Dokument, das Ihre Anmeldung bestätigt, z. B. ein Zivilpass mit einer entsprechenden Markierung des Föderalen Migrationsdienstes, eine Meldebescheinigung;
- 4. Ein Ausweisdokument, zum Beispiel ein Reisepass eines Bürgers der Russischen Föderation;
- 5. Quittung über die Zahlung der Genehmigung für die theoretische und praktische Prüfung.
Anleitung
Schritt 1
Um einen Führerschein der Kategorie A zu erhalten – und diese Kategorie muss Motorradfahrern offen stehen – muss Ihr Alter über 16 Jahre alt sein.
Schritt 2
Es ist eine Ausbildung in Fahrlehrgängen der Klasse A oder eine Selbstausbildung erforderlich. Nach dem Abschluss der Fahrschule erhalten Sie ein Nachweisdokument.
Schritt 3
Lassen Sie sich ärztlich untersuchen und erhalten Sie ein ärztliches Attest.
Schritt 4
Wenden Sie sich an das Amt der Staatlichen Verkehrssicherheitsinspektion am Ort der Registrierung. Schreiben Sie einen Standardantrag für einen Führerschein. Einen Musterantrag finden Sie immer bei der Verkehrspolizei. Fügen Sie dem Antrag die erforderlichen Unterlagen bei.
Schritt 5
Mach eine Theorieprüfung. Jedes Ticket enthält 20 Fragen. Zur Laufzeit sind 2 Fehler erlaubt. In diesem Fall ist das Ergebnis der theoretischen Prüfung drei Monate gültig. Die Prüfung kann schriftlich oder mittels Computertechnik erfolgen.
Lesen Sie unbedingt die Straßenverkehrsordnung, bevor Sie die Prüfung ablegen. Autofahren ohne Unfall bedeutet nicht, dass Sie die Verkehrsregeln gut kennen.
Ticketoptionen für Kategorie A finden Sie auf der offiziellen Website der Verkehrspolizei
Schritt 6
Machen Sie eine Übungsprüfung. Es enthält eine Reihe von Elementen, die auf der Baustelle ausgeführt werden müssen: Zeitlupe, Beschleunigung, Bremsen, Schlange, Acht.
Bitten Sie den Prüfer, der die Prüfung ablegt, die Möglichkeit zu geben, diese Elemente auf dem Motorrad, auf dem Sie das Praktikum absolvieren, auszuprobieren. Jedes Motorrad hat seine eigenen Fahreigenschaften, Sie wissen besser im Voraus, was auf Sie zukommt.
Schritt 7
Bezahlen Sie für den Erhalt eines Führerscheins, machen Sie ein Foto darauf, bevor Sie ihn bei der Verkehrspolizeibehörde ausstellen.