Wenn eine Person oder ein Unternehmen eine Geldstrafe für einen Zahlungsauftrag zahlen muss, hängt die Geschwindigkeit der Überweisung auf das Konto des Empfängers von der Richtigkeit der Eingabe ab.
Es ist notwendig
- - Griff;
- - Zahlungsauftrag.
Anleitung
Schritt 1
Schreiben Sie Datum und Nummer des Zahlungsauftrags sowie den Verwendungszweck der Zahlung. Die Nummer des Zahlungsauftrags selbst wird auf der Grundlage des Dokuments angegeben, in dem die Höhe der Geldbuße vermerkt ist. Schreiben Sie das Datum auf, an dem die Geldbuße an den Adressaten gesendet wird.
Schritt 2
Füllen Sie die Zahlungsauftragstabelle sorgfältig und sorgfältig aus. In der obersten Zeile müssen Sie den Gesamtbetrag der Geldbuße in Worten und darunter den resultierenden Betrag in Zahlen angeben. Tragen Sie in die linke Spalte die Nummer Ihrer TIN und KPP ein (obligatorisches Ausfüllen ist nur von Unternehmen bei der Zahlung von Strafen für verspätete Zahlung von Steuern und Gebühren erforderlich). Dann sollten Sie die erforderlichen Daten über den Steuerpflichtigen selbst ausfüllen, achten Sie darauf, nur die richtigen Angaben zu machen, sonst wird die Zahlung nicht akzeptiert.
Schritt 3
Geben Sie den Namen der Firma oder den vollständigen Namen einer Privatperson ein. Neben dem Namen des Zahlers ist die Nummer des vom Kreditinstitut eröffneten Privatkontos anzugeben. In den nächsten drei Zellen sollten Sie Informationen zu dieser Bank angeben, nämlich den Namen der Bank des Zahlers, das Girokonto und den BIC.
Schritt 4
Verfügt die Bank über eine eigene TIN und KPP, müssen diese bei der Zahlung von Bußgeldern angegeben werden. Die Kontonummer des Begünstigten sollte in strikter Reihenfolge daneben geschrieben werden und auch seinen vollständigen Namen angeben. Dann müssen Sie die Art der auszuführenden Operation schreiben. Normalerweise ist der Code für die Zahlung von Geldbußen 01.
Schritt 5
Unter dem Tisch unterschreiben. Wenn ein Siegel vorhanden ist, legen Sie es neben die Unterschrift. Bitte beachten Sie, dass nur autorisierte Personen einen Zahlungsauftrag zur Zahlung von Bußgeldern unterschreiben können. Später wird ein Bankangestellter neben dieser Unterschrift sein Siegel und seine Unterschrift sowie das Eingangsdatum der Barzahlung anbringen.