Es scheint, dass es schwierig sein kann, einen Roller zu wählen? Zwei Räder, ein Griff, ein Trittbrett - und gehen Sie auf die Gesundheit. Aber wie in jedem Geschäft gibt es hier Nuancen. Lass es uns herausfinden.
Mit einem Kinderroller werden Sie niemanden überraschen, aber Roller für Erwachsene werden immer beliebter. Die Preise für einige Modelle auf dem Markt gehen bis zu 600 US-Dollar oder mehr, was mit einem anständigen Laufrad vergleichbar ist. Wenn Sie jedoch komfortabel fahren und ein gewisses angemessenes Budget einhalten möchten, müssen Sie sich Zeit nehmen, um Bewertungen und Testberichte im Internet für alle Modelle zu lesen, an denen Sie interessiert sind.
Entscheiden Sie zunächst, wo, wie und wie oft Sie Ihren zweirädrigen Freund einsetzen. Für Langstreckenfahrten sollte das Scooter-Deck groß genug sein, um in beide Beine zu passen, ohne durchzuhängen. Es ist oft notwendig, dass der Roller faltbar ist, und es ist großartig, wenn das Kit mit einer Abdeckung geliefert wird.
Achten Sie darauf, wie viel Gewicht der Rahmen laut Reisepass aushält. Normalerweise wird in dieser Eigenschaft ein wenig Kraft gelegt, aber einige Grenzwerte sollten Sie nicht nehmen. Am Ende weißt du nicht, was, wenn du dich eines Tages entscheidest, es mit jemand anderem zu fahren.
Es ist sehr wichtig, dass der Rahmen auf Ihre Körpergröße abgestimmt ist! Wenn Sie gerade auf dem Scooter stehen, sollten Ihre leicht an den Ellbogen angewinkelten Arme nicht viel tiefer als Ihre Taille sein.
Große aufblasbare Räder dämpfen Sie auf minderwertigen Straßen gut. Es gibt auch Roller mit relativ hoher Bodenfreiheit und Stoßdämpfern. Diese sind auch auf Waldwegen nicht beängstigend. Aber wenn Sie fest davon überzeugt sind, dass Sie ausschließlich auf einem idealen Untergrund fahren werden, brauchen Sie sich über diesen Punkt keine Gedanken zu machen.
Ein guter Roller zeichnet sich durch ein langes Abrollverhalten aufgrund der darin verbauten hochwertigen Lager aus. Überprüfen Sie die Zuverlässigkeit der Baugruppe und die Spielfreiheit. Drehen Sie mehrere Proben desselben Modells in Ihren Händen.
Betrachten Sie verschiedene Modelle! Vielleicht interessieren Sie sich für ein Kickboard - eine Kreuzung zwischen einem Skateboard und einem Roller, einer dreirädrigen Struktur, mit der Sie das Board mit einem Joystick steuern können.
Wenn Sie keinen Aufwand betreiben möchten, können Sie einen Elektroroller kaufen. Er entwickelt eine Geschwindigkeit von bis zu 30 km/h und wird von einem wiederaufladbaren Akku betrieben. Neben der Förderung der Faulheit ist sein einziger Nachteil der hohe Preis.
Egal für welchen Roller Sie sich entscheiden, er wird Ihre Mobilität deutlich erhöhen und Ihnen helfen, neue Empfindungen und mehr Freude am Leben zu bekommen.