So überprüfen Sie Bußgelder Von Kameras

So überprüfen Sie Bußgelder Von Kameras
So überprüfen Sie Bußgelder Von Kameras
Anonim

Heute erscheinen auf den Straßen Russlands immer mehr Videokameras, die Verkehrsverstöße von Autofahrern automatisch erkennen sollen. Daher fragen sich Autobesitzer jetzt oft, ob sie in das Blickfeld eines solchen Gerätes geraten sind und ob ihnen nicht unbezahlte Bußgelder gutgeschrieben werden?

So überprüfen Sie Bußgelder von Kameras
So überprüfen Sie Bußgelder von Kameras

Die aktuelle Gesetzgebung der Russischen Föderation legt fest, dass automatische Videoaufzeichnungskameras, die Verstöße gegen die Geschwindigkeitsbegrenzung, die Reihenfolge des Wiederaufbaus und Überholens und andere Verkehrsregeln aufzeichnen, ein Werkzeug sind, mit dem Sie nachweisen können, dass ein bestimmter Autobesitzer einen Verstoß begangen hat. Daher kann die Aufzeichnung einer solchen Videokamera als ausreichende Grundlage für die Verhängung einer Geldbuße wegen eines begangenen Fehlverhaltens dienen. Wie können Sie Verstöße feststellen, wenn Sie keine Benachrichtigungen an die Postanschrift erhalten haben?

Bußgelder online prüfen

Die staatliche Verkehrssicherheitsinspektion automatisiert heute zunehmend die Kommunikation mit den Autobesitzern, nicht nur direkt auf den Straßen, sondern auch außerhalb. Dies betrifft insbesondere die Möglichkeit, das Vorliegen unbezahlter Bußgelder bei Verstößen gegen die von Videokameras aufgezeichneten Verkehrsregeln zu überprüfen. Heute verfügt die offizielle Website der staatlichen Verkehrsinspektion des Innenministeriums der Russischen Föderation über einen speziellen Abschnitt, der speziell darauf ausgerichtet ist, Fahrer über diese und andere Geldstrafen zu informieren. Um es zu verwenden, wählen Sie auf der Hauptseite der offiziellen Website den Abschnitt "Bußgelder überprüfen", der sich im Abschnitt "Onlinedienste" befindet.

Erforderliche Informationen zur Überprüfung von Bußgeldern

Um herauszufinden, ob für Sie unbezahlte Bußgelder aufgrund von Verstößen, die von einer Videokamera aufgezeichnet wurden, in der Datenbank der Verkehrspolizei aufgeführt sind, müssen Sie dem System einige Daten zur Verfügung stellen, die Sie als Autobesitzer identifizieren. Insbesondere auf der Seite des Dienstes "Bußgeldkontrolle" in dem zum Ausfüllen angebotenen Formular müssen mehrere Felder ausgefüllt werden: Dazu gehören Daten zum staatlichen Kennzeichen des Fahrzeugs, die Serie und die Nummer des Fahrzeugs Bescheinigung über die staatliche Zulassung des Fahrzeugs. Das dritte Feld, in das Sie auch Daten eingeben müssen, ist ein Sicherheitscode, der dazu dient, Anfragen von Robotern zu unterdrücken, die den Betrieb der Site negativ beeinflussen können. Stellen Sie nach Eingabe aller erforderlichen Informationen sicher, dass das System Ihren Standort anhand der IP-Adresse korrekt identifiziert hat: In diesem Fall wird die Region Ihres Wohnsitzes in der oberen rechten Ecke der Website angezeigt. Wenn es nicht der Realität entspricht, ändern Sie es einfach manuell, indem Sie das gewünschte Thema der Föderation aus der Liste auswählen und dann auf die Schaltfläche "Anfrage" klicken. Das Ergebnis der Anfrage sind Informationen über das Vorliegen oder Fehlen von unbezahlten Verkehrsstrafen von Ihnen.

Empfohlen: